[Sammelthread] Was freut euch?

Die Absicht ein leichtes Auto zu bauen lag ja da drin, dass der Verbrauch sinkt.
Jetzt haben wir 300PS Autos die auch mit 2t einen 3L Lupo absolut in die Tasche stecken.

Und auf Straßen sind die Dinger ggü. Den LKW tatsächlich zu vernachlässigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Absicht ein leichtes Auto zu bauen lag ja da drin, dass der Verbrauch sinkt.
Jetzt haben wir 300PS Autos die auch mit 2t einen 3L Lupo absolut in die Tasche stecken.
Aber auch nur auf dem Papier, in der Realität kann man den angegebenen Verbrauch x1,5 bis x2 nehmen und hatte dann den echten Verbrauch 😉

Und auf Straßen sind die Dinger ggü. Den LKW tatsächlich zu vernachlässigen.
Würde ich nicht sagen, jeden Kilo belastet die Straße mehr.

In der Schweiz werden die Autos nach Fahrzeuggewicht versteuert, genau aus dem Grund der Straßenbelastung 😉

Kurzfristigen Termin für den Kirchenaustritt in der nächsten Woche bekommen. Zweiter Versuch. Der erste ist in der Hochphase von Corona geplatzt.

Mit dem Motorrad zur Arbeit... keine Parkplatz sucherei in der City :bigok:
6 Stunden heute (also bis 12.30 Uhr) und dann lecko mio Popo blanko ab ins Wochenende

Spontan gestern beschlossenes langes WE ... ab jetzt 😁

Schien heute das beste Wetter für ne größere MTB-Runde zu werden 😅

letzter Arbeitstag, dann 3 Wochen Urlaub...bin eh kaum aktiv hier, wird dann gegen 0 gehen :d

Wünsche euch alles gute und bis in 3 Wochen

PC runterfahren... ausloggen... aufs Motorrad 🏍️

Also das ist mal eine Vorhersage mit der ich sehr, sehr gut leben kann 😁

Anhänge

• Screenshot_20230811-125544.png
    Screenshot_20230811-125544.png
    41,7 KB · Aufrufe: 62
Ja sieht inzwischen deutlich besser aus 😅

Hab ich mir mit Sicherheit verdient.
Behauptest du, gibt bestimmt viele, die das anders sehen.
Erste Woche nach dem urlaub überstanden und nur noch drei Wochen bis zum Urlaub :fresse:
Problem dabei, ich hab noch 20 Tage zu verplanen und weiß nicht wie. Dieses Jahr ist nichts mehr frei und mein Teamleiter bekam schon Schnappatmung als ich sagte, das ich auch den ganzen Januar Urlaub machen kann :haha:
Könnte dann etwas in die Sonne fliehen, vier Wochen Brasilien wären dann machbar.

Ein Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich begraben se den Cloud Speicher bei Adobe bald, funktioniert überhaupt nicht, bremst den PC total aus - da spiel OneDrive schon in ner ganz anderen Liga...

1691852761058.png

Die ist schon ganz geil, aber auch 150% teurer...

Ja schon klar, eigentlich müsste die Kuhmilch auch teurer sein, aber trotzdem hart.

Liegt auch an der MwSt Besteuerung. Kuhmilch ist verminderter Steuersatz, die pflanzlichen Alternativen nicht.

Deutschland, Oh du heilig Lobbyland.

Gleich zum Sport ❤️

@Daunti
@Tundor
Günstigste Lösung ist, gar keine Milch, auch keine Fake Milch 8-)

Ich hab nie Milch zu Hause, weil die mir immer schlecht wird. Da ich die nie rechtzeitig aufgebraucht bekomme.
Also kaufe ich erst keine, vermisse auch nichts (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh