toscdesign
Enthusiast
Proteinshakes?
Gut dann brauchst du natürlich was zum Mischen.
Ich esse/trinke sowas nicht.
Gut dann brauchst du natürlich was zum Mischen.
Ich esse/trinke sowas nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heizung geht nach 20 Tagen endlich wieder... Der Werkskundendienst kostet zwar ordentlich Kohle, konnte das Problem aber in 10 (!!!!!!) Minuten beheben.
Der Werkkundendienst wurde Freitag angerufen und wollten sogar Samstag schon kommen. Aber die Wochenendzuschläge waren so hoch, das wir die 2 Tage auch noch ausgehalten haben.Also wenn der Werkskundendienst soviel kostet, aber die erst nach 20 Tagen reagieren, würde das defintiv nicht im "Was freut euch" Thread landen... :/
Andersrum mit Fressnarkose sicherlich auch interessantJetzt erstmal Mittagsschlaf, dann Chinabuffet
Mich freut diese Polizei-Pressemeldung:
Zweibrücken (ots) - Zeit: 08.08.2023, 06:30 Uhr
Ort: Zweibrücken, 22er Straße. SV: Aufgrund eines technischen Defekts kam es während der Fahrt bei einem 22 Jahre alten Chrysler-Cabriolet zu einem Brand im Motorraum. Der 22-jährige Fahrer konnte den Wagen unverletzt verlassen, bevor sich der Brand weiter ausbreitete. Die schnell eingetroffene Feuerwehr löschte das Feuer. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 6.000 Euro). Da durch die Hitzeentwicklung auch die Fahrbahn in Mitleidenschaft gezogen wurde, musste der Umwelt- und Servicebetrieb verständigt werden. Die 22er Straße war während des Einsatzes rund eine Stunde voll gesperrt.
Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeiinspektion Zweibrücken
Quelle:
POL-PDPS: Zweibrücken - Pkw-Brand
Zweibrücken (ots) - Zeit: 08.08.2023, 06:30 Uhr Ort: Zweibrücken, 22er Straße. SV: Aufgrund eines technischen Defekts kam es während der Fahrt bei einem 22 Jahre alten...www.presseportal.de
Da lacht der innere Monk und fragt sich, ob sich das Ereignis auch noch in Höhe der Hausnummer 22 abspielte.
Ich hab nie Milch zu Hause, weil die mir immer schlecht wird.
Oh super, da hab ich ja was für die Mittagspause zum anschauen 👍ups
linus war mir schon immer etwas suspekt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist nicht von mir, wieso taucht das in meinem Zitat auf? 😳Womit macht man dann Cappuccino?
Die Geschichte von @UsAs freut mich.
Geht doch nix darüber so etwas zu retten! Letztens beim Torantrieb und bei unserer Spülmaschine gemacht. Ist alles gar nicht so kompliziert wie es erscheint. Außer, die Steuerung ist betroffen...
Hier auch, inklusive gratis Starkstrom. 🤩Das es gerade donnert!