[Sammelthread] Was freut euch?

Amazon sendet mir eine Erstattung schon bevor DHL die Retoure aus der Packstation abgeholt hat :hmm: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du nach einer kurzen Zeitspanne das Ding nicht mehr aus der Packstation bekommst. Das weiß Amazon und erstattet entsprechend, da es für sie wie zugestellt gilt. Sollte sich natürlich herausstellen, dass nicht drin ist, was drin sein sollte, werden sie entsprechend aktiv. Ist halt Kundensupport, dieses Risiko einzugehen und dem Geld dann ggf. nachzurennen.
 
Ich wollte es gerade posten. Bitte mach 59,99€ im Monat, Musk!
 
Wieder ein Jahr ruhe

1695130175011.png
 
Hab ich auch erst vor kurzem verlängert. Ist inzwischen ja recht einfach, ich dachte zuerst, das wäre nur ein Übungsbeispiel. Dafür muss man es halt jedes Jahr machen.
Die Zertifizierungen sind inzwischen ja auch schon Open-Book, man darf also in der Doku nachschauen.
 
Screenshot_20230919_161541_Gmail.jpg


Noch 8 lange Monate... aber es geht voran
 
Shush du bekommst wenigstens Glasfaser
 
Gerade nochmal geguckt, bei uns in der Straße ist es immer noch nicht in der Planung. Dümpel hier mit der 16er Leitung herum, Vodafone per Kabel wäre zwar möglich aber läuft hier absolut instabil.
 
Und ich habe trotz Glasfaser immer noch den alten 1Gbit Speed weil Pyur es nicht gebacken bekommt meine CM Mac vom alten Vertrag zu löschen :fresse: :poop: Rufe inzwischen wöchentlich an.
 
Wäre es da inzwischen nicht einfacher das Teil austauschen zu lassen?
 
Es ist halt meine eigene FB und ich hab kein Bock nochmal 300€ zu zahlen wegen deren Unfähigkeit. Mein Internet läuft ja auch, halt "nur" mit 1GBit, die Verbindet sich ja über meinen alten nicht mehr aktiven Vertrag. Der Support kann sich nichtmal erklären warum ich über einen inaktiven Vertrag überhaupt ne Verbindung kriege :poop:
 
Dann hast du wirklich ein 1. World Problem @Tundor . Ich musste beim Umzug damals von der 50er VDL Leitung zurück auf die 16er, da hier mehr nicht möglich ist. Aber dafür hab ich jetzt eine deutlich bessere Wohnung.
@Topic: mich freut, das ich recht behalten habe. Eine Freundin erzählte mir, das ihr mehr Aufgaben zugeteilt wurden, worauf ich meinte, das die wohl mehr mit ihr vorhaben. Heute wurde ihr ein neuer Arbeitsvertrag vorgelegt, als stellvertretende Abteilungsleiterin, da Ihre Abteilungsleiterin öfter wegen schwerer Krankheit ausfällt.
 
Und was würdest du daran gerne ändern?
Ich möchte die 1,8GBit down / 120Mbit up haben die ich bezahle.
Dann hast du wirklich ein 1. World Problem @Tundor .
Das ist mir schon klar, aber wenn die mir nen besseren Tarif anbieten, müssen sie den aus Prinzip auch liefern. Was soll der Blödsinn sonst, hier riesen Aufriss mit Glasfaser machen und dann hab ich exakt das selbe was ich vorher eh schon hatte.

1695139737998.png
 
Und was würdest du daran gerne ändern?
Offensichtlich ermöglicht sein Vertrag eine höhere Bandbreite, die aber technisch nicht verfügbar ist, da der Anbieter das Endgerät noch auf einem falschen Vertrag gebucht hat und offensichtlich nicht in der Lage ist, dieses zu ändern.
 
@Topic: mich freut, das ich recht behalten habe.
Gibt sogar nen inaktiven User "Topic" ... schade, dass so viele gute Nicks ungenutzt rumdümpeln :d
Auch "Icke" ist seit 2006 leider nicht mehr gesichtet worden, sonst hätte ich mir den geschnappt ...
 
Obwohl sich Gewerkschaft und Arbeitgeber aktuell noch streiten, gibt es schon mal vorab 5,1% mehr Grundgehalt ab 01.10. und drei weitere Monate bis zum 31.12.2023 10% statt 5% Mitarbeiterrabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt so ziemlich alles über die CDU aus was man von ihr aktuell wissen muss. XD
 
Vorletzte Wundkontrolle beim Chirurgen und er ist sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf.
In 4 Wochen dann Abschlusskontrolle.
 
Ständig schreiend und vollgeschissen wachgeworden?

Ja, der lange Sommer freut mich auch. Sitze mit Bier auf dem Campingplatz und genieße das Wetter, arbeiten sind erledigt.
 
3 Tage Europapark? Ich war am Wochenende und ja ein Tag ist definitiv zu wenig, aber 3? :fresse: Wie ist das Rulantica?
Wir haben alle Fahrgeschäfte mehrfach mitgenommen und auch die Shows besucht.
Übernachtet haben wir im Krønasår. Sowas muss man halt auch wollen.
Wir waren mit einem befreundeten Pärchen dort und das war ein riesen Gaudi :d

Rulantica ist mega, vor allem die Poolbars :d :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh