[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das endlich mein DynDNS Script für die netcup DNS API auf Mikrotik RouterOS funktioniert :banana:
Jetzt muss ich das nur noch etwas aufräumen und dann landet es auf github.

Muss hier echt die Leute im Mikrotik Forum loben, die haben mich wirklich super unterstützt (y)
Und auch genug Gedult bewiesen, wenn ich als Laie in schlechtem Englisch (für Programmierer) sinnlose Fragen gestellt habe :LOL:
 
Gerade die ersten beiden Spritzen mit dem Mittel für die Stammzellenspende selbst gegeben. (Das Mittel regt die Stammzellen Produktion an und sorgt dafür das die ins Blut wandern, für die Periphere Spende )
War doch nicht so schlimm wie erwartet, das freut mich :bigok:

Hatte echt schiss davor mir selbst Spritzen zu verabreichen :angel:
 
Gerade die ersten beiden Spritzen mit dem Mittel für die Stammzellenspende selbst gegeben. (Das Mittel regt die Stammzellen Produktion an und sorgt dafür das die ins Blut wandern, für die Periphere Spende )
War doch nicht so schlimm wie erwartet, das freut mich :bigok:

Hatte echt schiss davor mir selbst Spritzen zu verabreichen :angel:
Lässt du dir die Stammzellen über die DKMS entnehmen - Köln oder Dresden?
Ich hab mir vor ein paar Jahren in Köln meine Stammzellen abzapfen lassen. Coole Erfahrung und mega Team.
 
Lässt du dir die Stammzellen über die DKMS entnehmen - Köln oder Dresden?
Ich hab mir vor ein paar Jahren in Köln meine Stammzellen abzapfen lassen. Coole Erfahrung und mega Team.
In Bremen, ja organisiert über die DKMS.
Bei dem Vorbereitungstermin waren die dort auch alle sehr nett und bemüht (y)
 
Anti-Keks: Der Elektriker hat früher Zeit.
d.h. Termin in zwei Wochen zum Verlegen von Cat7 und Montage des 19" Rack im Keller.
 
Die letzte Fliese im Erdgeschoss des Hauses ist gelegt. Jetzt fehlen nur noch Sockelleisten, Silikonfugen und das Treppenhaus im Keller, was noch gefliest werden soll. Nächste Woche können endlich die finalen Malerarbeiten am Haus starten und das Bad endmontiert werden :banana:
 
Pyur hat es EEEENDLICH geschafft meine CM-Mac zu löschen und ich konnte jetzt aufs Aktivierungsportal und die Box auf dem korrekten Vertrag aktivieren :fresse2:

1695370617303.png


Hat ja nur 3 Monate und 15 Telefonate gedauert.
(Angerufen hat mich wie versprochen natürlich niemand)

1695370599328.png


Für deutsche Verhältnisse mehr als ok
 
Irgendwas ist mit den Bildern schief gelaufen. Vielleicht kein Bildupload im Pyr Vertrag enthalten? Dann wieder ab in den Kekeser :d

1695370661499.png


Edit: upps, da warste nen Tick schneller - dafür jetzt aber doppelt :rolleyes:

1695370763862.png
 
Ja die Anhänge im anderen Thread habe ich gelöscht daher ging das Copy paste nicht, ist jetzt repariert (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: upps, da warste nen Tick schneller - dafür jetzt aber doppelt :rolleyes:
Ich glaube das hat bei dir nur den neuen Post nachgeladen, der alte war vor dem neuen gelöscht :)
 
Ich hab eben entdeckt dass es Fireball.de immer noch gibt.
Und die sind gar nicht mal so schlecht - zumindest im Vergleich zu Idealo.de Google.
das ist auch nicht schwer, teilweise stimmen die Suchergebnisse von Google ja nicht mal zur Suchanfrage.

Ich benutze aktuell lieber duckduckgo als google
 
Heute läufts, Abrechnung für Okt-Dez 2022 kam für die neue Wohnung, es gibt 251€ zurück und ab sofort 60€ weniger Warmmiete :fresse2: Dann hoffe ich mal, dass es nächstes Jahr auch nochmal 700€ zurück gibt da ich ja den hohen Abschlag jetzt schon das ganze Jahr bezahlt habe.
 
Ich hab dieses Jahr auch ca. 200€ zurück bekommen und das ohne neue Wohnung.
Nur mit inteligenter Heizkörper Steuerung (y)
 
Ich hab dieses Jahr auch ca. 200€ zurück bekommen und das ohne neue Wohnung.
Hab hab ja vor 4 Wochen noch die Abrechnung der alten Wohnung bis Oktober 22 bekommen, in Summe hab ich jetzt knapp über 1.000€ zurück für 2022 (y)
Ja :/ Aber immerhin doppelt soviel wie bei nem normalen GBit Anschluss und wenn sie hier nächstes Jahr wirklich mal Glasfaser bis in die Wohnung legen (aktuell ist es hier noch ne Koaxialverteilung) dann sollte der Upload auch hoch gehen. Für 55€ ist das meiner Ansicht nach nen guter Tarif, viele Anbieter mit Glasfaser wollen ja für nen 1GBit Anschluss schon 70€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich durch! Gratulation! 🎉🎊
 
Kabel sitzt top am Hub, war wirklich überrascht. Habs aber zusätzlich noch mit so zwei Klebedingern in Position fixiert. Hub hängt per Klett von unten an der Tischplatte,
Statt 6 Kabel geht jetzt nur noch ein einzelnes Type-C zum PC. :)
Und ein USB Ladegerät konnte ich auch einsparen.

photo_2023-09-22_21-35-14.jpg
 
Mein Azubi, ich Feier den heute. Gestern mit ihm, in Hinsicht auf seine Prüfung, über die Herbstproblematik gesprochen. Da meinte ein Kollege, Sand würden nur Amateure brauchen. Heute in der Pause kommt besagter Kollege in den Pausenraum und meinte, er wäre nur am rutschen gewesen und hätte Sand ohne Ende gebraucht. Mein Azubi guckt den ganz trocken an und meinte nur Amateur :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh