[Sammelthread] Was freut euch?

Gerade im Baumarkt gewesen. Die Projekte Pflanzen umtopfen und Rankgitter basteln können beginnen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ausbau des Telekom Mobilfunknetzes geht weiter. Zwei der Anfang des Jahres angekündigten Erweiterungen wurden in diesem Monat umgesetzt. Wie erwartet erfolgte der Neubau in der Innenstadt auf die einfachste Weise: man hat die Antennen an den Kirchturm geschraubt. Jetzt volle 5G Netzabdeckung im Innenstadtbereich. :)

Hat sich also weiterhin gelohnt, damals die Dinger aufzubauen. :d

Der Empfang im Sinne der Signalquailität vielleicht, bei den erreichbaren Datenraten ist aber noch Optimierung nötig. :d

Meine kleine hat heute ihren ersten Taekwondo-Wettkampf ausgetragen und war großartig. Die hat das so toll gemacht, dass selbst der gegnerische Trainer begeistert war. 😂

tkd.jpg

Welcher Manga ist das? Möchte ich unbedingt sehen 😊

Rhein Fire ELF Champion 2023. 8-)

ja, auch.
@Cherio
nicht sauer sein, essen würde ich den auf jeden fall, gehört ja zu meinen lieblingskuchen. geschmäcker sind ja verschieden, ich mag ihn mit weinbeerle am liebsten.
würde ihn nur für eine schwarzwälder stehen lassen.

ja, auch.
@Cherio
nicht sauer sein, essen würde ich den auf jeden fall, gehört ja zu meinen lieblingskuchen. geschmäcker sind ja verschieden, ich mag ihn mit weinbeerle am liebsten.
würde ihn nur für eine schwarzwälder stehen lassen.
Zibeze muss man nicht mögen aber ich würde den eher für eine SchwarzwälderIN! stehen lassen... Oder für eine Nuss-Sahne-Torte. Von wo kommt eigentlich noch gleich deine neue Nachbarin, die du so liebevoll geschockt hast? :xmas:

UPS, hatte dich eben mit @sidewinderdxii verwechselt... Dass das Allgäuer Bier einfach so gut schmecken muss...
Aber ich glaube, ich muss mich mal melden, wenn ich mal wieder nach Kempten darf (die Tour bekommen leider meistens die Kollegen...) 😇
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir fällt gerade auf, wie lange ich schon kein "Teutsch -Pils" mehr hatte...

Aufgrund von Traditionen musste ich bis vor ein paar Jahren noch das Teutsch trinken (Musikkapelle), weil es das letzte Bier (bis unser Flo sein Bier gemacht hat) Bier bei uns im Ort war, das gebraut wurde... Leider habe ich keine Zeit mehr um Musik zu machen... 😥

ist ja bei Stettin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Reaktionen sind eindeutig. Geh weg mit dem fiesen Scheiß
das zeigt nur, dass viele keinen echten käsekuchen kennen, zumindest keinen aus dem allgäu.
zum nachbacken.

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich ist das total egal, ob in Käsekuchen Rosinen sind oder nicht, ich esse den sowieso allen weg 😁

PS:
Den besten macht meine Mutti, natürlich mit Rosinen 😋

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh