[Sammelthread] Was freut euch?

Gerade wurden die Zimmertüren angeliefert, die nächste Woche verbaut werden sollen und die Maler haben sich auch schon ab morgen früh angekündigt für die letzten Arbeiten. Dann kommt morgen noch der Kabeltechniker, der den angestaubten Kabelanschluss auf Vordermann bringt, nachdem er min. 1-2 Jahrzehnte nicht genutzt wurde.

Dem Einzug ins Haus Mitte Oktober steht nun hoffentlich nicht mehr viel im Wege.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor einigen Tagen: Vodafone-Rechnung: 44,98€, Abbuchung vom Konto: -44,98€. Heute: Vodafone-Gutschrift von 34,96€.

Ich habe keine Ahnung was die da treiben und die vereinbarten Gutschriften waren auch schon alle durch - aber kann gerne jeden Monat kommen dann :LOL:
 
Hatte der Stromversorger meiner Eltern auch gemacht. Nur um dann ne Mahnung zu schicken:stupid:

Insgesamt 7 Mal passiert. Habe denen mit einer Anzeige wegen Nötigung gedroht, seitdem Ruhe.
 
Vor einigen Tagen: Vodafone-Rechnung: 44,98€, Abbuchung vom Konto: -44,98€. Heute: Vodafone-Gutschrift von 34,96€.

Ich habe keine Ahnung was die da treiben und die vereinbarten Gutschriften waren auch schon alle durch - aber kann gerne jeden Monat kommen dann :LOL:
Nicht dass da jemand an den Verträgen rumgespielt hat. Wäre bei Vodafone nichts neues. :(
 
Kindheitskumpel ist Papa geworden.
Also direkt mal meal prep gemacht damit die wenigsten die ersten paar Tage sich darum nicht kümmern müssen :)
 
Wäre sicherlich angebracht, aber der ist so aufgeregt, der kriegt kein Bier runter (auch wenn es sicherlich helfen würde).

Hauptsächlich ist es für die Frau geplant, die kann nämlich ganz schön hangry werden :d
 
Endlich wieder (Heim)sieg nach 3 Niederlagen! 😎💙🤍❤️
 
Man sagt ja "Geld mach nicht glücklich". Bin ich wirklich allein damit, das ich das für mich absolut nicht unterschreiben kann?
Ich hab so vieles was mir Glück/Freude bereitet, ich aber nur durch finanzielle Mittel (Erbe) habe. Und das auch nicht nur kurzzeitig. Ich muss nicht mehr arbeiten, bin frei (keine Kinder/Ehe), habe keinen Stress und kann offen gesagt den ganzen Tag machen was ich möchte.
Natürlich kann man sich keine Gesundheit kaufen, aber das ist ein ganz anderes Thema. Diese Gegenargument wird gerne verwendet, aber das passt doch so gar nicht.
Ich sehe ja wie das bei vielen anderen ist. Nur Stress durch Arbeit und andere Verpflichtungen, damit einhergehende Unzufriedenheit. Wenn diejenigen plötzlich eine große Geldsumme kriegten, wären meiner Ansicht nach so gut wie alle Probleme weg und das Leben viel viel einfacher / schöner.
 
Heißt es nicht eher Geld allein macht nicht glücklich? Gegen Geld hat glaube keiner was.
 
Klar macht geld glücklich. Geld allein macht nicht glücklich. Neben geld braucht es eben noch zeit, gesundheit, freunde. So als beispiel. Kommt alles zusammen, kann man sehr glücklich sein.
 
Ich könnte ja mal wieder zur Gruppentherapie gehen. Ich weiß aber nicht ob ich noch so viel Bier und Schnaps vertrage 😇
 
Bist du irgendwie bisschen schlecht gelaunt?
Deine beiden "Ok" waren einfach dumm. Das hier ist der "Was freut euch"-Thread. Findest du es langweilig oder irrelevant, worüber sich die Leute freuen?
Regt mich auf.
 
Wir haben für meine Schwester die perfekte Wohnung fürs Studium gefunden "günstig" zwei Gehminuten zu Rewe, Gym, ÖPNV und Gastro. Aber auch kurz vor knapp und ~6 Wochen zu Überbrücken in Zeitwohnung.
 
Ein herrlicher Tag heute. Trotz Erkältung.
Kurz zusammen gefasst:
1. aufgestanden und konnte den Kaffee schmecken
2. dafür gesorgt, dass
Ich kann es Anfang nächstes Jahr mit nem Vorschlaghammer und Fassade probieren :banana:
auch eintrifft - wenn's gut Läuft auch noch dieses Jahr
3. entspannt
4. mein Bruder ist mal wieder da
5. mein Fensterputzer hat sich auf Montag angekündigt (Bier steht kalt)
6. endlich bin ich im 2-stelligen Bereich mit meinen Beiträgen 🤣
7. mit der ganzen Familie beim Abendessen gewesen. War richtig gut und die hatten so lustige Lieferroboter. Die Freundin von meinem Bruder hat ihm aus rund 10.000km Entfernung 'nen Most bestellt
8. meine Kiddies haben es heute nicht geschafft mich auf die Palme zu bringen.
9. auf SWR1 BW läuft sogar mal ne schöne Musik

Einfach herrlich heute :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh