[Sammelthread] Was freut euch?

Ich habe heute die Fenster und Spiegel durchgeputzt. Das war sehr anstrengend... Erst mal ganze zwei Tassen Kaffee machen, danach insegsamt vier Bier aufmachen.
P.S. die Türe musste ich auch noch aufmachen, dass der Fensterputzer herein kommen konnte :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brückentag frei, meine Frau aber nicht... hab bis jetzt heute nur Cyberpunk gespielt :d
 
Mein Keks hat sich in Freude gewandelt. Habe heut mein neues iPhone mit UPS erwartet. Der Fahrer kam, wie so oft nicht und plötzlich stand in der Sendungsverfolgung, dass ich angeblich nicht zuhause war. Normalerweise lass ich das durchgehen, heute nicht, war extra deswegen Zuhause.

Hab dann ohne Erwarten den Support auf Facebook kontaktiert. Eine Stunde später stand der gute Herr in Freizeitklamotten vor meiner Tür und hat mir das Paket wortlos in die Hand gedrückt.

Hut ab vor dem Support und einen schönen Feiertag an den Fahrer.
 
Hab dann ohne Erwarten den Support auf Facebook kontaktiert. Eine Stunde später stand der gute Herr in Freizeitklamotten vor meiner Tür und hat mir das Paket wortlos in die Hand gedrückt.
Haha genau das hab ich bei UPS auch schonmal so erlebt :fresse: Der Fahrer wusste glaub auch ganz genau, dass er bei mir nicht geklingelt hatte.
 
Grad von der Fahrradtour zurück, jetzt: Badewanne 🥰, dann Hobel waschen, dann Cyberpunk oder PoE.

Super Tag!
 
Schon im Tierheim gewesen. Frische Brötchen auf dem Tisch und in der Glotze läuft Terrence Hill.

Nur das Wetter könnte besser sein :)
 
Morgen endlich wieder arbeiten......lange genug Zuhause gewesen mit den 3 Hexen.
 
Nachbarn sind tiefenentspannt und hatten kein Problem damit das ich eben die Arbeitsplatte zugesägt hab für das Kochfeld :d
Neuer alter Herd ist drin und läuft
 
Dass es in manchen Foren, auch im Luxx, wirklich noch User gibt, die machmal so richtig geil wertvolles Zeug machen und posten.
 
Wir hatten jetzt drei Jahre Baustelle. Neue OLMA Halle hat es gegeben (die alte wurde abgebrochen), die Autobahn wurde überdacht, und zu guter letzt haben sie die Stasse vor dem Haus erneuert. Der Lärm dauernd war nicht auszuhalten.

Die OLMA Halle ist nun so gut wie fertig. Heute haben sie die Strasse wieder asphaltiert. Ich hoffe, das wars langsam mit dem Krach, weil das ging echt an die Substanz.
 
Kurzes Update dazu:
Meine Mail hat wirklich gefruchtet.
Nachdem knapp eine Woche keine Antwort kam und ich die Hoffnung fast verlor, kam plötzlich die Meldung (telefonisch sowie per Mail), dass die mich gerne zu einem ersten virtuellen Austausch einladen wollen.
Das ist jetzt kein Keks sondern eher positiv, wollte aber ein Update geben, weil es dazu damals viel Resonanz durch euch gab. Und eventuell gibt dieses Beispiel auch mehr Hoffnung für andere Leute, dass man sich einfach mal trauen und nachhaken sollte.

Leider eine Absage, sie hätten sich für jemanden mit mehr Berufserfahrung entschieden

Aus dem Keks-Thread rauskopiert, da es kein Keks mehr ist :d

Vorhin ganz unerwartet erneut einen Anruf von der besagten Firma/Recruiterin bekommen.
Sie hat sich erstmal entschuldigt für die voreilige Absage letzte Woche und mir die Sachlage erklärt (fand ich wirklich sehr zuvorkommend und demütig von ihr, hätte ich so nicht erwartet, im positiven Sinne)
Ihr "erste Wahl" hat anscheinend im Nachhinein abgesagt, weil er sich für eine andere Stelle entschieden hätte, so dass die Stelle wieder frei sei.
Und sie würden mich nun doch gerne zum zweiten Gespräch einladen.

Habe natürlich direkt angenommen, jetzt warte ich auf die schriftliche Einladung, die Sie mir telefonisch zugesagt hat.

Man, toller Tag :d
 
Das würde ich mir auch wünschen bei noch neun Tagen (unverplanten) Resturlaub für das Jahr 2023 und aktuell 100 Überstunden (Tendenz steigend, da ein Teil der Belegschaft streikt).

@Topic:

Nur noch heute und morgen Nacht arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub. Am Samstag geht es mit Freundin und Hund nach Rügen. :)
 
Ich mag meine (freie) Autowerkstatt.
Leisten gute Arbeit und die Preise sind echt fair.

Inspektion und HU ("TÜV") machen lassen, Tragbild der vorderen Bremsen sei nicht mehr so toll aber HU ohne Mängel bestanden.

Kosten: 320€ insgesamt
(wobei dieses mal Zündkerzen und Bremsflüssigkeit nicht gewechselt werden mussten)
 
Wenn es danach gehen würde, hätte ich fast jeden zweiten Tag frei.
UPS, Urlaub und Feiertage noch vergessen mit ein zu rechnen 😇
 
Sowieso 4-Tage-Woche mit freiem Freitag dank Teilzeit, Montag frei, Dienstag Feiertag.

Das bedeutet: in ein paar Stunden ist schon wieder Wochenende! :d

Grüße, Martin
 
IMG_5354.jpeg


Liebe diese Fahrten durch Österreich und Italien

Und wir haben das ganze erste Klasse Abteil für uns alleine 😎
 
Heute im fünften (oder sechsten?!) Versuch endlich die Führerscheinprüfung bestanden.
 
Du weisst nicht wieviele Versuche Du gebraucht hast? :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh