• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Ist halt doof gelaufen. Wenn Du aus Nervosität jemanden am Fußgängerüberweg übersiehst ist auch Schluss.

Ist ja kein Weltuntergang, man kann einfach wiederholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider noch nicht.
 
Das sollten Fehler doch tun? 🤷‍♂️
 
Ich habe heute einen kleinen Ausflug nach Kempten gemacht. Cappuccino war Lecker UND ich habe KEINE Allgäuer Terrorkatze gefunden!!!!!
Außerdem sagt eine bayrische Weisheit: "wer recht hat, zahlt 'ne Maß." Ich hab nur entgegnet: "zum Glück bin ich Schwob!" 🤣
 
Ab Juni 2024 ist die Kabel Zwangsbeglückung vorbei!

Das spart fast 100€ in den Nebenkosten 👍

Kabel Internet geht auch ohne TV Vertrag 🙂
 
Aber Vorsicht ! Vodafone will die Kunden behalten und versucht teilweise, denen direkt Verträge zu verkaufen. Man sollte aufpassen. ;)
 
Nach fast 2 Jahren Wartezeit, heute endlich einen verbesserten Arbeitsvertrag unterschreiben, mit ner höheren Lohnstufe und mehr Verantwortlichkeiten und Tätigkeiten, dafür gibt es die Stunde ca. 0,90€ mehr. :banana:
 
Was habt ihr nur mit eurer Führerscheinprüfung. Ich bin in der Prüfung mit 210 über die freigegebene und leere Autobahn geflogen, der Prüfer meinte nur "schön, komme ich schneller zu meinen Kaffee."

Hatte btw bestanden.
 
Meine Führerscheinprüfung war auch super easy aber wenn man die in ner Kleinstadt macht (nehme an war bei dir auch so wenn du Zeitnah auf die Autobahn gekommen ist). ist es halt auch ehrlicherweise einfach. Da muss man ja auf nix aufpassen im Prinzip bin ich einmal aus der Stadt rausgefahren, kurze Überlandfahrt, wieder zurück in die Stadt und dann den ganzen Einparkblödsinn gemacht. In Großstädten hast du Radfahrer, Straßenbahn, fast nur Seitwärtseinparken, 3-4-5 Spurige Straßen, dichterer Verkehr wo sich ständig wer reindrückt etc..

Sagt so wohl auch die Statistik, die großen Städte haben die höchste Durchfallsquote.
 
Endlich die alte Matratze entsorgt und wieder Platz im Keller
 
Was habt ihr nur mit eurer Führerscheinprüfung. Ich bin in der Prüfung mit 210 über die freigegebene und leere Autobahn geflogen, der Prüfer meinte nur "schön, komme ich schneller zu meinen Kaffee."

Hatte btw bestanden.
Ich war erst garnicht auf der Autobahn, Prüfer hat gesehen das die dicht war und mich geradeaus geschickt :fresse:
 
Endlich kommt der Kack ab. 🙏
 

Anhänge

  • IMG_6364.JPG
    IMG_6364.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 110
Draußen regnet es schon seit Stunden. Idealer Tag um mal auszuschlafen und zu chillen. :)
 
Herr der Ringe - inszeniert im Teutoburger Wald


Cool gemacht vom WDR wie ich finde. (y)
 
Herzliche Glückwunsch!
War ja klar, dass ein Luxx-Kind direkt nach dem auf die Welt kommen schon perfekt Nachrichten schreiben kann 😁
 
Die Frage ist doch, wie hat es die Nachricht gesendet?
Hat es direkt im Kreißsaal direkt das Smartphone in die Hand bekommen oder verfügt das Kind bereits über einen Chip?
 
Mais ist bei uns schon seit 2-3 Wochen erledigt, aktuell läuft die Kartoffelernte. Mir kam ein Roder Donnerstag auf dem Wirtschaftsweg entgegen, das wird schon eng. :eek:
 
Darf und soll man hier genauso wenig wie im Kekser oder sonst wo im Forum. Ggf. sollten wir die Androhung im Threadtitel des Keksers einfach mal umsetzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh