JerryMaSon
Urgestein
Was ist nur aus dem guten alten Karbid geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt da Durex mit ins (Rollen)Spiel?und ich was Handwerker spielen kann
Rasen ist doch schon lange out, Schottergärten sind in.Ein toter, öder Rasen wird als schön empfunden während lebendige Natur bekämpft wird.
Wir haben nen wilden & sehr tierfreundlichen Garten. Unser Rasen ist ne Wiese.Ich versteht nicht, was einen daran stören kann?
Jeder bekommt, was er verdientDie fressen ausschließlich die guten und teuren Hochstämme/Obstbäume ab.
Du meinst sicherlich Löwen?Bin ich gar nicht, hab 27 Jahre aufm Land gelebt Maulwürfe hatten wir aber irgendwie nie im Garten, auch Waschbären, Wildschweine etc.. den ganzen Blödsinn kenne ich erst seit wir in Berlin nen Garten haben
Das wäre am Sonntag möglich wenn ich zur Freundin fahre 😜Kommt da Durex mit ins (Rollen)Spiel?
Warum liegt hier Stroh?Kommt da Durex mit ins (Rollen)Spiel?
Hier ist am Freitag schon das letzte HinrundenspielGestern ging die Badminton Saison wieder los, bin immer noch "richtig schön fertig"
Jaja, mit ferngesteuerter Selbstschussanlage, schon klar.Wir haben nen wilden & sehr tierfreundlichen Garten.
Nur mit Wasser und nur temporär gegen Waschbären und Wege/Terrasse vollscheißende Katzen, falls die sich als "Beifang" ergebenJaja, mit ferngesteuerter Selbstschussanlage, schon klar.
Das sage ich auch immer, wenn einer fragt wieso ich die Brennesseln nicht wegmache(bzw. stehen lassen, wie z.B. ne große Brennesselecke), was die zur Eiablage brauchen.
Was es alles gibt^^Hummelhaus
Bitte um Bilder - ich finde sowas schönNur mit Wasser und nur temporär gegen Waschbären und Wege/Terrasse vollscheißende Katzen, falls die sich als "Beifang" ergeben
Ick hör schon, wie sich der Katzenliebhaber-Shitstorm zusammen braut
Vögel (zwei Vogelhäuser und ca. 6-7 Brutkästen), Igel (Igelhaus) und Insekten (Hummelhaus & mehrere Insektenhotels und immer nen Hornissennest im hohlen Apfelbaum etc.) werden bei uns feudalherrschaftlich gefüttert, gehegt und geflegt. Hier schwirren auch immer tonnenweise Schmetterlinge herum, da wir alles Mögliche gepflanzt haben (bzw. stehen lassen, wie z.B. ne große Brennesselecke), was die zur Eiablage brauchen.
Wenn man einen Dackel hat, dann fängt der an dem hinterher zu graben wenn man nicht aufpasst.Son Maulwurf ist echt gut für den Garten bzw. dessen Erde und dazu furchtbar niedlich/interessant, wenn man mal das Glück hat, sie beobachten zu können. Ich versteht nicht, was einen daran stören kann? Seinen Auswurf aka Hügel kann man doch verteilen?
Ich verstehe Menschen manchmal echt nicht... Ein toter, öder Rasen wird als schön empfunden während lebendige Natur bekämpft wird.