[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war gut.
 
Das scheint aber das aktuelle Gerücht zu sein. Wer's glaubt wird selig, mache mir bei Nintendo da keine Hoffnung aber sie haben das halt auch nicht nötig.
Ein Spiel wie Zelda mal auf ner besseren Plattform wäre aber schon mal was, für so Games wie Super Mario ist es ja echt nicht relevant.
 
Noch ist ja nicht klar ob sie wieder mobil wird, aber dafür dürfte auszugehen sein. Bei aktuellen Chips wird aber vermutlich auch Portabel kein Riesenproblem mehr.
 
Das Gerücht war irgendwas um die 4Tflops und DLSS, würde mir reichen. Das Ding muss halt abwärtskompatibel sein. Ich kaufe MK8 nicht zum 3. mal 😂

Und den OLED Screen sollen sie gefälligst auch beibehalten. Das Gerücht war, das sie aus Kostengründen den Schritt zurück machen.
 

Hard Ticket to Hawaii war sowieso auf meiner Liste. :banana:

 
Das scheint aber das aktuelle Gerücht zu sein. Wer's glaubt wird selig, mache mir bei Nintendo da keine Hoffnung aber sie haben das halt auch nicht nötig
Aber ganz ehrlich, seit der PS4 hat sich Optik nicht großartig geändert. PS5 erscheint doch auch nur wie ein Upgrade.

Die Zeiten sind wohl vorbei, wo der Sprung von Gen zu Gen teilweise die Kinnlade offen hinterließ.

Ein RDR2 oder Forbidden West, welche auf der PS4 annehmlich liefen, werden doch bis dato optisch nicht wirklich getoppt.
...und ein Mario 3D oder Zelda in ähnlicher Optik + Nintendo typische Physik Gameplay wäre sogar ein Traum!
 
Die Sprünge sind nicht mehr so krass wie früher, aber das Upgrade von der PS5 war schon relativ stark. Die schafft halt halbwegs vernünftig 4k und kann auch Raytracing. Man braucht dafür aber natürlich auch nen vernünftigen TV. Das Problem ist eher, dass zum Konsolenwechsel (bis auf wenige Exklusives) alles noch für die PS4 bzw. die alte XBox entwickelt wurde und die PS5 quasi nur ein paar bessere Grafikschrauben bekommt. Das ändert sich jetzt ja und die reinen PS5 Titel sehen auch deutlich besser aus als das was man früher bekommen hat.
 
kann auch Raytracing.
Was mMn für diese Gen noch zu früh ist, weil es enorm viel Leistung frisst, für klein bisschen bessere Spiegelung/Beleuchtung.
Man sieht ja deutlich an CP 2077, was an Hardware, und darüber hinaus trotzdem noch auch an Upscale Verfahren, notwendig ist, um richtig gutes Raytracing mit annehmbaren Fps darzustellen. Dagegen ist ja Konsolen Raytracing nur eine semi Implementierung.
Raytracing hätte bei Konsolen gerne erst bei der PS6 Einzug halten können, zu Gunsten hoher Fps.

Ich befürchte nämlich, dass bei steigender Grafik, wir bei Konsolen wieder bei 30fps landen werden.
 
Bevor es soweit kommt, regelt die PS5 Pro. :p
 
Wenn alles ruhig bleibt kann ich das spiel live gucken und krieg sogar noch geld bzw stunden dafür. 😅
20231021_124340.jpg
 
Ha, die Chinesen. Ich mag die einfach. Die hängen immer im Phoenix rum. Meist am Morgen, weil da haben die bisschen Freizeit.

Hatte ja mal eine zeitlang den Geo Filter drin. Weil 2019, als ich die Phoenix Seite online geschaltet hatte, wollten 1000 Chinesen den Sim gleichzeitig herunter laden. Mein Provider meinte dazu ddos, und hat mir den Hahn abgedreht. Aber die Chinesen wollten glaube ich einfach alle gleichzeitig Phoenix spielen.

Die sind so, hmmm, einfach. Meist pöbeln sie einen anfangs aufs übelste an. Wenn man dann mit ihnen spricht, sind sie plötzlich super nett. Geben sich auch Mühe mit englisch, und allem.

Wie gesagt, ich mag die Chinesen. Genauso wie die Russen. Ausser gerade den Putin. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher rot-weiss eingestellt bin.

Wir hatten eben eine echt witzige Session mit ein paar Chinesen.

Bestelle auch gerne bei den Chinahändlern auf ebay, die haben alles. Solange die keine gefakten Mainboards verkaufen, ist alles gut.
 
Noch nie probiert. Auch keine Fledermaussuppe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei Kalbshirn habe ich schon probiert. Selber gekocht und so. Den Rest habe ich dann entsorgt. Wie alt was ich damals? Ohje, glaube 10 oder so. Aber hatten wir durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Regionalliga Südwest mit sehr guter Stadionwurst geschaut und nun gemütlich auf der Couch :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh