sidewinderdxii
Legende
Das war doch kegeln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super geil, danke für die Info! 😍Schaut man unverhofft in die ARD Mediathek und zack ist da schon die erste Folge der neuen Staffel von "Feuer und Flamme" online.
(gar nicht mitbekommen, dachte die Staffel startet erst nächstes Jahr)
Das hält mich grade am meisten ab, das wäre auch ein Pflichttitel für GeforceNow bei meiner Hardwareund den Performance Problemen
Wenn ich mir vorstelle, das ich gerade CS1 mit Max Einstellungen (ohne Fog, ohne Filmkorn und ohne Depth of Field) mit fast alles DLCs mit zwischen 45-115FPS (je nach anzahl der Cims und Zoom Stufe) auf einem Ryzen 5800X3D mit einer RX6700XT mit WQHD spiele und das nativ unter Linux (kein Proton)!Das hält mich grade am meisten ab, das wäre auch ein Pflichttitel für GeforceNow bei meiner Hardware
Damals konnten die schon nicht richtig optimierenEach frame, the game updates over 10,000 UI components, most of which don't need updating (thanks to @Egi for proving that!) - FPS Booster prevents the useless updates, which reduces CPU strain and makes the game run faster.
War da evtl. Pflaume dabei? Falls Du keinen Kamin hast, bzw. selbst keine Verwendung dafür, würde ich Dir den sinnvoll verfeuerbaren Teil (also Stamm und dicke Äste) evtl. abkaufen 😅 Das riecht im Kamin nämlich ultimativ lecker 👍Gestern ein paar alte Obstbäume im Garten rausgerissen, inkl. Wurzeln
Unser Gravensteiner kommt mit Trockenheit gut klar und ist sehr lecker. Unserer ist ca. 20-25 Jahre alt und ca.4m hoch ...Hat wer ne Empfehlung für nen Apfelbaum?
Im weiteren Sinne soll die Plattform die gesamten finanziellen Tätigkeiten seiner Nutzer bündeln können, auch über Geld hinaus, also beispielsweise als Depot für Wertpapiere. Ein Bankkonto würden die Nutzer von X dann laut Aussagen von Musk nicht mehr benötigen.