sidewinderdxii
Legende
Urlaub, zwei Wochen das Irrenhauses nicht sehen müssen. Und drei Wochen nach dem Urlaub direkt nochmal aber nehme trotzdem noch Resturlaub (von 22) mit ins neue Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte ab Daunti und Jerry werden dich schon versorgenZwei Wochen keine Bahn-Kekse
Warte ab Daunti und Jerry werden dich schon versorgen
So kann man sich auch direkt als Pöbel outen. ChampAGNER im Schwerlastregal, ja mei da wirst deppert! Son Frevel überhaupt auszusprechen.Mehr Platz für Champus?
Keks dabei: Sorgerecht und so. Es wundert mich ein wenig, dass es so wenige (hauptsächlich) Männer gibt, die irgendwann so durchdrehen.Die Geiselnahme am Hamburger Flughafen ist beendet und dem von Vater entführtem Kind geht es gut.
Frauen haben andere Störungen, sowas wie Münchhausen by Proxy tritt zum Beispiel zu 98% bei Frauen auf.Keks dabei: Sorgerecht und so. Es wundert mich ein wenig, dass es so wenige (hauptsächlich) Männer gibt, die irgendwann so durchdrehen.
Die Stollen bekommen später ne zweite Runde Butter und Zucker und wandern dann erstmal für min. 4 Wochen in die Lagerung. Ein kleiner ist als Nikolaus für die Großeltern reserviert, einen nehme ich wohl mal mit auf Arbeit und der Große geht bis/über Weihnachten auch weg wenn ich dann noch was mit zur Familie nehme. Selbst wenn nicht hält sich Stollen ja über Wochen. Das Brot ist ca. 1kg, das Esse ich im Verlauf einer Woche@sayer Verschenkst du da die Hälfte in der Nachbarschaft oder wie schaffst du das als Single zu vernichten?
Sieht lecker aus.
+1Da auch nochmal ein dickes Danke an alle die sich das antun.
Davon war nicht im Ansatz die Rede... Es gibt solche Kochfelder auch schon, aber es ist eben keine Pflicht.Ähm ja.
Haste evtl. mal nen Link? Würde mich interessieren, wie das funktioniert?Es gibt solche Kochfelder auch schon, aber es ist eben keine Pflicht.