[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*Hagen* ... weshalb das "Angry"-Emoji unter meiner Rückfrage an @Mustis?

1699284541977.png

@Kommando ... Danke, wobei das wieder zum Topic passt und mich freut :bigok:
 
Ach komm, das weißt du doch ganz genau. :haha:
 
Weil ich nichts über Champus und Erdbeeren geschrieben habe? :lol:
Oder tatsächlich Topic mal wieder wichtiger, als eine (evtl. nicht nur für mich) relevante Info?
 
Ich vermute, weil du unnötig zitiert hast.
 
Oh, Danke ... das macht schwer Sinn. Da stand ich völlig auf dem Schlauch, daher die irritierte Rückfrage. Mea culpa, mea maxima culpa.

@*Hagen* ... sorry, ick nehme meine "orientierungslosen Vermutungen" zurück und gelobe Besserung!
 
Das Zitat war es zumindest nicht :shot:
 
Das wäre doch mal wieder etwas für den Rechtschreibfehlerthread!
Ich würde auf den super Satzbau in Kombination mit der bereits angesprochenen Interpunktion setzen. Wenn ich falsch liege bekomme ich von @*Hagen* bestimmt eine Sechs (in diesem Fall ein Substantiv) und darf mich wieder setzen. :censored:
 
Habs nach 2 Wochen endlich mal geschafft mein Smartphone zu wechseln. :)
 
Von der linken in die rechte Hand? :)
 
Kleine schwarze Flitzer hat Inspektion und TÜV (ohne Mängel), ist jetzt 10 Jahre alt der Mitsubishi Space Star und hat jetzt mal neue Schlappen bekommen und sonst echt schmerzfrei der Wagen. :bigok:

Motorrad wurde abgeholt zur Inspektion, leider verliert der Vorderreifen irgendwie Luft... mal schauen was da rauskommt.
 
Gerade meine Butergebnisse von letzter Woche abgeholt, da ich am 20. zum Betriebsarzt muss (die lasse ich mir kein Blut mehr abnehmen, sind einfach zu unfähig. Finden zum Beispiel meine gut sichtbaren Venen nicht). Die Werte sind für mein Krankheitsbild sehr gut, wie der Arzt meinte.
 
Sind die Werte trotz deines Krankheitsbilds gut oder zeigen sie lehrbuchhaft dein Krankheitsbild an? :fresse:
 
MX Vertical ist da. Und nach ner Stunde liebe ich sie :xmas::love:
 
Ich wollte die auch öfter mal nehmen, aber greife aus Gewohnheit immer zur MX Master. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
MX Vertical ist da. Und nach ner Stunde liebe ich sie :xmas::love:
Nutze sie auch seit einem Jahr und bin schwer angetan. Bequemste Maus, die ich je hatte. Vorher auch öfters Handrückenschmerzen gehabt nach längerer Nutzung. Ist mit der Vertical auch Vergangenheit. Überlege mir noch eine zweite für die Arbeit zu holen.
 
Trackball or die :d
 
du hast "and" falsch geschrieben!
 
War heute bei der Neurologin EEG machen. Sieht soweit unauffällig aus. Sie wollte noch MRT vom Kopf machen, aber da habe ich abgewunken. Lass es mal auf mich zukommen, ob ich weiterhin umkippe. Glaube aber eher, es liegt am Kreislauf.

Sie wollte mir die Fahrerlaubnis trotzdem entziehen. Pha, die haben mich noch nie ein Auto fahren lassen, von daher. So lange ich Velo fahren darf, ist alles ok.
 
Würde ihn denke ich auch nicht mehr entfernen lassen. Habe noch genug vom letzten Mal. Wobei der war gutartig. Ist ja nicht so, dass ich Familie hätte, oder so. Das würdet Ihr auch ohne mich noch hin kriegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh