Daunti
Urgestein
Mein Auto ist endlich zugelassen, jetzt muss nur noch DHL Express ordentlich arbeiten und dann kann ich es Samstag abholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis nicht ob das wirklich ne positive Konsequenz haben wird. Es wird nur kritisiert, dass es ohne Zustimmung des Nutzers passiert.Wenn das stimmt, finde ich super 😁
Die Konsequenz: keine kostenlose Überweisungen...Und sollten dafür doch Gebühren fällig werden, dürften diese nicht höher sein als die Gebühren, die für Standardüberweisungen erhoben werden.
Bei der lächerlichen Commerzbank sogar 1,50 €Derzeit kostet bei der Comdirect die sofort-überweisen 1€ (!).
Ja aber damit verdient man einfach weniger weil die Werbung einfach ständig vorbei an der Zielgruppe ausgespielt wird.Man kann auch Werbung schalten ohne den Nutzer auszuspionieren. Ging früher ja auch ohne 😉
Klar, aber warum sollte man das tun. Natürlich ist Youtube mit Milliarden von Videos irrelevant wenn es die vorlieben nicht kennt. Bei mir funktioniert der Algo sehr gut.Schau dir Mal ohne Account die Vorschläge an, alles nur Rotz.
Würde mich nicht wundern. Die Ing führ ja Echtzeitüberweisung schon seit 2020 ein, scheint echt extrem komplex zu sein ...Die Konsequenz: keine kostenlose Überweisungen
Bin ich anderer Meinung.Ja aber damit verdient man einfach weniger weil die Werbung einfach ständig vorbei an der Zielgruppe ausgespielt wird.
Ah, verpasste eigentlich nicht viel. In meinen Augen der schlechteste Teil, trotzdem freue ich mich auf einen neuen Teil nach einer gefühlten halben Ewigkeit. Keine Reihe hat meine Kindheit/Jugend so sehr geprägt wie GTA. Ich denke, dass es vielen hier wohl so gehen wird, die mit Gaming in den 90er aufgewachsen sind. Hoffentlich verkacken sie es nur nicht^^Oh, dann muss ich wohl langsam mal mit GTA V anfangen.
Ich glaube darüber kann man streiten Allerdings würde ich sagen wenn man den heute spielt ist er relativ schlecht gealtert.In meinen Augen der schlechteste Teil,
Mir gefiel dieser ständige Wechsel der Charaktere nicht. Zerstörte das Pacing und obwohl eigentlich ja alle drei für sich allein interessant gewesen wären, war es insgesamt dann irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Aber was man Rockstar definitiv hoch anrechnen sollte, ist, dass sie sich mit jedem GTA neu zu erfinden versuchen. Fast jedes GTA hatte irgendwelche neuen Gameplaymechaniken oder halt so frische Ideen, wie ein Game auf drei Charaktere zu teilen. Das war schon vor über 10 Jahren eigentlich ziemlich innovativ. Bin gespannt, womit sie nun um die Ecke kommen werden.Ich glaube darüber kann man streiten
Absolut richtig! Die Grafik ist ganz sicher nicht mehr auf der Höhe der Zeit, was aber auch seine Vorteile hat. Meine 6GB GTX 1060 ist noch immer im Dienst und stemmt das Spiel auf WQHD mit allen Details flüssig. Es kann angestaubt wirken wie es will, mir macht es immer noch Spaß, wenn man nicht gerade irgendeinem Modder aufgesessen ist, der alles und jeden mit der Orbitalkanone pulverisiert. Fest steht, die Vorfreude und die Erwartungen auf und an GTA VI sind riesengroß.Ich glaube darüber kann man streiten
...
Wird mein Armsleeve... geplant 4 Tage, also 2 Tage hintereinander paar Wochen Pause und dann wieder 2 Tage hintereinander.
Am Ende werde ich bei um die 2400 Euro landen.
Keks:
7 Monate Wartezeit da so ausgebucht.😭
Das klingt schon echt verlockend4x8std reine Stechzeit
Ich würde an seiner Stelle eher 9-11 Monate bevorzugen. Während der warmen Jahreszeit würde ich mich nicht vollstechen lassen 😉
7 Monate Wartezeit spricht doch eigentlich nur für die Tätowiererin.