[Sammelthread] Was freut euch?

Ich war auch mal jung, hörte Metal und wohnte damals aufm Dorf, aber wenn wir bei ner Party Mist gebaut haben wars selbstverständlich das wir am Morgen danach vollständig zum aufräumen angetreten sind ;)
Danach gabs dann Katerfrühstück inkl Restalk vernichten, man will ja nix verkommen lassen (so sinds halt, die Schwaben) :d

Hach ja die gute alte Zeit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich meinen Lehrer besuchen will dann nur um ihn auf die Fresse zu hauen, nein Spaß ^^
Was mich Freut, habe gerade Paysafecard Reste Zusammengesucht und bin auf 17,89€ gekommen, gut das ich die Zettel net Weg Geworfen hab.
Hast wohl "blöde" Lehrer oder es liegt an dir. ;)
Würde trotzdem mal hier nicht schreiben, dass du deinen Lehrkräften gerne auf die Nuss geben willst.
Hast denn mal versucht, "dein Problem" mit ihnen zu klären? Wohl kaum, oder? :P
 
Das war eigentlich nur ein Scherz, wir haben nur 3 Lehrer, der eine ist Nett und immer locker (der hat sich beim Abschluss der 10ner auch Besoffen) der andere ist von der Menschlichen Seite her nett, aber wenn der Agro wird wird der leicht Gewalt tätig, dann gibt es einen der ist Musiklehrer der ist auch der Jüngste, der meint immer Sprüche über Leute zu reißen oder einen vor der Klasse lächerlich zu Stellen, Kontert Mann schickt der einen raus und geht bei der Klassenlehrerin Petzen und der ist Arrogant.

Aber der Musik Lehrer ist total inkompetent, der meint immer Ordnungs Maßnahmen zu verteilen, sprich er sagt schreibt 50 mal dies oder 1 mal die Schulordnung bis morgen, und fragt dann nie wieder nach sprich setzt sie nicht durch. Das ist scheiße :d aber da man weiß das er sie nicht nachguckt schreibt mann sie nicht ^^

Was mich auch an vielen Lehrern stört (nicht alle sind so)

-Nicht Kritikfähig, sehen Kritik als Beleidigung/Angriff gegen ihre Person
-Greifen einen an wenn man Sachen klar Stellt die so gar nicht stimmen wie der Lehrer sie sagt.
-Bevorzugen andere, wenn die bei ihnen Schleimen und zu alles Ja und Armen sagen.
-Drücken einen Schlechte Noten rein wegen den Punkten von oben und anderen dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du mir/uns damit nun sagen?

Ist nicht böse gemeint, aber:
Absatz, Satzzeichen, .... ;)

Das erleichtert es uns etwas. :banana:
 
@SrgtSmokealot,

so und nicht anders gehört sich das, wir haben immer bei nem Kumpel aufm alten Bauernhof was gemacht, Zelt hin, Zapfe hin, Musik hin. Am nächsten Tag wurd selbstverständlich sauber gemacht und weggeräumt, ist doch normal.
 
Its Caturday!
Caturday-2.png
 
Tschüss verdammtes 6. Semester und hallo 7. und hoffentlich letztes Semester!
 
Ich mache Samstag eine Probefahrt mit dem netten Teil.

Geil wars! Bin das Bike 90 Minuten gefahren und anschließend noch diese Triumph:

my12_street_triple_r_xtd15.jpg


Entscheiden kann ich mich jetzt aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Scheinwerfer gefallen mir bei den Triumph Bikes mal garnicht

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:23 ----------

bin da auch wohl zu Japan orientiert...
 
Das war eigentlich nur ein Scherz, wir haben nur 3 Lehrer, der eine ist Nett und immer locker (der hat sich beim Abschluss der 10ner auch Besoffen) der andere ist von der Menschlichen Seite her nett, aber wenn der Agro wird wird der leicht Gewalt tätig, dann gibt es einen der ist Musiklehrer der ist auch der Jüngste, der meint immer Sprüche über Leute zu reißen oder einen vor der Klasse lächerlich zu Stellen, Kontert Mann schickt der einen raus und geht bei der Klassenlehrerin Petzen und der ist Arrogant.

Aber der Musik Lehrer ist total inkompetent, der meint immer Ordnungs Maßnahmen zu verteilen, sprich er sagt schreibt 50 mal dies oder 1 mal die Schulordnung bis morgen, und fragt dann nie wieder nach sprich setzt sie nicht durch. Das ist scheiße :d aber da man weiß das er sie nicht nachguckt schreibt mann sie nicht ^^

Was mich auch an vielen Lehrern stört (nicht alle sind so)

-Nicht Kritikfähig, sehen Kritik als Beleidigung/Angriff gegen ihre Person
-Greifen einen an wenn man Sachen klar Stellt die so gar nicht stimmen wie der Lehrer sie sagt.
-Bevorzugen andere, wenn die bei ihnen Schleimen und zu alles Ja und Armen sagen.
-Drücken einen Schlechte Noten rein wegen den Punkten von oben und anderen dingen.

Wie läuft das bei dir eigentlich mit der groß/klein Schreibweise? Zufällig oder folgst du da einem Schema?
 
Ich hab gerade in Nachbars Garten geschaut, es sah aus als hätte nie eine Partie stattgefunden. Ich werde mir jetzt erstmal mein neues Fitnesszimmer auf oberster Etage Einrichten.
 
Firmenwagen wieder Blitzsauber. Innenraum mit Sagrotan gereinigt und Fenster geputzt (was hat mein Kollege eigendlich die zwei Tage gemacht, die er den hatte? Der muss gequarzt haben, wie ein alter Fabrikschlot).
 
Liegt wahrscheinlich am 3-Zylinder.
Die Suzuki läuft ruhiger.
 
Grad mal meinen Vater gefragt, ob er an meiner stelle den Motorradschein heuer noch machen würde, antwort war "mach ihn, dann kauf ich mir auch n motorrad"
Frage wohl eindeutig geklärt :fresse2:

// LG Optimus Black
 
Ist wahrlich ein tolles Hobby, allerdings derzeit auch ziemlich teuer, wenn man sich die Tankstellen anschaut :)
 
naja teuer, kommt drauf an. hab mir ein motorrad für den alltag zum sparen gekauft. mein auto verbraucht fast 3x so viel sprit.
 
right, außerdem der Fahrspass den man mit einem Motorrad hat ist für Autos unerreichbar :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh