Das war eigentlich nur ein Scherz, wir haben nur 3 Lehrer, der eine ist Nett und immer locker (der hat sich beim Abschluss der 10ner auch Besoffen) der andere ist von der Menschlichen Seite her nett, aber wenn der Agro wird wird der leicht Gewalt tätig, dann gibt es einen der ist Musiklehrer der ist auch der Jüngste, der meint immer Sprüche über Leute zu reißen oder einen vor der Klasse lächerlich zu Stellen, Kontert Mann schickt der einen raus und geht bei der Klassenlehrerin Petzen und der ist Arrogant.
Aber der Musik Lehrer ist total inkompetent, der meint immer Ordnungs Maßnahmen zu verteilen, sprich er sagt schreibt 50 mal dies oder 1 mal die Schulordnung bis morgen, und fragt dann nie wieder nach sprich setzt sie nicht durch. Das ist scheiße
aber da man weiß das er sie nicht nachguckt schreibt mann sie nicht ^^
Was mich auch an vielen Lehrern stört (nicht alle sind so)
-Nicht Kritikfähig, sehen Kritik als Beleidigung/Angriff gegen ihre Person
-Greifen einen an wenn man Sachen klar Stellt die so gar nicht stimmen wie der Lehrer sie sagt.
-Bevorzugen andere, wenn die bei ihnen Schleimen und zu alles Ja und Armen sagen.
-Drücken einen Schlechte Noten rein wegen den Punkten von oben und anderen dingen.