[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist der Sommer für 3 Tage rausgekommen und ich bekomme heute mein erstes Tattoo ;):eek:
 
Mein Onkel hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich übernächstes Wochenende sein Auto haben möchte :)
Ein Megane Cabrio mit 163 PS, nichts besonderes aber bei schönem Wetter macht der schon Spaß und geht auch ganz gut vorwärts ;)
 
Alle Klausuren bestanden!! Bachelorarbeit is auch schon lange abgegeben und die FH München wird mich höchst wahrscheinlich auch nehmen fürn Master.. :banana:
 
Aufnahmebestätigung am BBW Bitburg erhalten. *freu* :)
 
Morgen letzter Schultag für das Schuljahr 2011/2012 :banana: und gerade eben 13 Folgen a 15 min Spec Ops The Line aufgenommen :)!
 
Männerzimmer fast komplett fertig, noch 3 Tage frei und ein kühles Bierchen bei feinstem Wetter. :)
 
Ich schnall völlig ab, hab gerade in meinem Schrank ne Geburtstagskarte zu meinem 17ten (!!) Geburtstag gefunden, mit 100€ drin :lol:
Mal sehen was ich da noch so drin hab :fresse:
 
Die ersten 1000km auf dem Rennrad sind voll. Aber heut ist es mir zu warm zum fahren ^^
 
- nachher 160min Batman
- 356€ Gutschrift aus Nebenkostenabrechnung
- Freundin geht es endlich etwas besser
 
geilzejsf.jpg



:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh