Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder mit "Black Insomnia Coffee"...Mit Kaffee kann man auch töten, man muss die Tasse nur mit genug schwung werfen
Mal auf die Liste gelegt.Oder mit "Black Insomnia Coffee"...
Dazu gibt es tatsächlich eine sehr abschreckende Story. Ich habe während des Studiums mir mal Koffeintabletten geholt und diese wohldosiert 'ne zeitlang eingenommen, um überhaupt wieder klar auf mein Leben zu kommen. Natürlich erhöhte ich irgendwann die Dosis aufgrund der Toleranzentwicklug, bis ich eines Tages dann auf dem Sofa lag und sich alles drehte und das meine ich nicht nur als Phrase. Bei mir drehte sich wortwörtlich alles vor den Augen und dass so sehr, dass meine Augen sich automatisch zu einer Seite der Augenhöhle drehten. Ich musste mich sofort hinlegen, weil ich sonst gestürzt wäre und dann ging es weiter, dass sich die Zimmerdecke drehte, sodass ich meine Augen schließen musste. Es blieb jedoch das Gefühl eines massiven Schwindelanfalls.@AzRa-eL
Das wird in weiten Teilen so wirken wie eh und je. Aber du hast ggf. ne Toleranz entwickelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Coffein#Toleranzentwicklung
Würd ich mir überlegen, dagegen mit noch mehr Trimethylxanthin anzugehen, denn daran wirst du dich auch anpassen.
2x Tassen "Black Insomnia" (~1.400mg) und das war´s evtl. für dichDazu gibt es tatsächlich eine sehr abschreckende Story. Ich habe während des Studiums mir mal Koffeintabletten geholt und diese wohldosiert 'ne zeitlang eingenommen, um überhaupt wieder klar auf mein Leben zu kommen. Natürlich erhöhte ich irgendwann die Dosis aufgrund der Toleranzentwicklug, bis ich eines Tages dann auf dem Sofa lag und sich alles drehte und das meine ich nicht nur als Phrase. Bei mir drehte sich wortwörtlich alles vor den Augen und dass so sehr, dass meine Augen sich automatisch zu einer Seite der Augenhöhle drehten. Ich musste mich sofort hinlegen, weil ich sonst gestürzt wäre und dann ging es weiter, dass sich die Zimmerdecke drehte, sodass ich meine Augen schließen musste. Es blieb jedoch das Gefühl eines massiven Schwindelanfalls.
Das war so krass. Werde das nie im Leben vergessen. Koffein Overdose 1000.
Ok, Kinder was lernen wir daraus? Drogen sind schlecht, m'kay?
10+ Grad sind in Relation zu den normalen Wintertemperaturen Hitze. Was ist daran komisch? Hitze kann auch relativ statt absolut genutzt werden.jetzt kommt die Winterhitze
Bringt Klicks/AuflagenAber müssen es immer gleich "Katastrophen"meldungen sein?