[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Show mal wieder top

Fabian Köster unterhält sich beim gehen entspannt mit Faeser und Lutz van der Horst wird von ihrem Bodyguard weggekickt :ROFLMAO:
 
Oder mit "Black Insomnia Coffee"... :teufel:
Mal auf die Liste gelegt.

Bei mir wirkt Kaffee normalerweise nicht mehr, sodass der konsequente next step jetzt wäre Kaffee Lines nasal zu ziehen oder intravenös zu spritzen.

Aber vielleicht spüre ich den Black Insomnia etwas, wodurch radikale Schritte nicht mehr nötig sein werden^^
 
@AzRa-eL
Das wird in weiten Teilen so wirken wie eh und je. Aber du hast ggf. ne Toleranz entwickelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Coffein#Toleranzentwicklung
Würd ich mir überlegen, dagegen mit noch mehr Trimethylxanthin anzugehen, denn daran wirst du dich auch anpassen. ;)
Dazu gibt es tatsächlich eine sehr abschreckende Story. Ich habe während des Studiums mir mal Koffeintabletten geholt und diese wohldosiert 'ne zeitlang eingenommen, um überhaupt wieder klar auf mein Leben zu kommen. Natürlich erhöhte ich irgendwann die Dosis aufgrund der Toleranzentwicklug, bis ich eines Tages dann auf dem Sofa lag und sich alles drehte und das meine ich nicht nur als Phrase. Bei mir drehte sich wortwörtlich alles vor den Augen und dass so sehr, dass meine Augen sich automatisch zu einer Seite der Augenhöhle drehten. Ich musste mich sofort hinlegen, weil ich sonst gestürzt wäre und dann ging es weiter, dass sich die Zimmerdecke drehte, sodass ich meine Augen schließen musste. Es blieb jedoch das Gefühl eines massiven Schwindelanfalls.

Das war so krass. Werde das nie im Leben vergessen. Koffein Overdose 1000.

Ok, Kinder was lernen wir daraus? Drogen sind schlecht, m'kay?
 
Morgen schön klettern in der Sonne, freu mich. Erstes Mal dieses Jahr
 
Dazu gibt es tatsächlich eine sehr abschreckende Story. Ich habe während des Studiums mir mal Koffeintabletten geholt und diese wohldosiert 'ne zeitlang eingenommen, um überhaupt wieder klar auf mein Leben zu kommen. Natürlich erhöhte ich irgendwann die Dosis aufgrund der Toleranzentwicklug, bis ich eines Tages dann auf dem Sofa lag und sich alles drehte und das meine ich nicht nur als Phrase. Bei mir drehte sich wortwörtlich alles vor den Augen und dass so sehr, dass meine Augen sich automatisch zu einer Seite der Augenhöhle drehten. Ich musste mich sofort hinlegen, weil ich sonst gestürzt wäre und dann ging es weiter, dass sich die Zimmerdecke drehte, sodass ich meine Augen schließen musste. Es blieb jedoch das Gefühl eines massiven Schwindelanfalls.

Das war so krass. Werde das nie im Leben vergessen. Koffein Overdose 1000.

Ok, Kinder was lernen wir daraus? Drogen sind schlecht, m'kay?
2x Tassen "Black Insomnia" (~1.400mg) und das war´s evtl. für dich :d
 
CHF 30.- von einem neuen glücklichen Phoenix Pilot als Trinkgeld bekommen. Der gehört in die Top 10.

CHF 10.90 gingen dann gleich als Spende an Mozilla raus.
 
Ich mag so Streckenkundeschichten, da kann man sich die Zeit zurück holen, die man dem AG schon geschenkt hat, weil man keine Abweichungszettel geschrieben hat (der Zeitaufwand um einen Zettel für 5-10 Minuten länger zu schreiben, ist in der Relation zu lang).
 
Ab Morgen wieder 8 Grad, regen nervt... aber der Schnee ist dann endlich wieder weg.

Gestern aber bei -3 Grad die Sonne mitgenommen und 14km spazieren gewesen.
Photovoltaik hat auch gut geballert gestern.
 
✊️
Screenshot_20240121_174508_WhatsApp.jpg
 
Dazu passt: Bei uns gehen ab jetzt die Temperaturen hoch, also auch noch komplett die Nacht durch. Positiver Trend! 😎
1705861393708.png
 
"Topaz Photo AI" und "Topaz Video AI" :oops:

Falls jmd vergleichbare, günstigere Alternativen kennt und ausprobiert hat - bitte her damit
 
Aber müssen es immer gleich "Katastrophen"meldungen sein?
 
Er hat den Focus als Quelle. Was erwartest du von diesem Schmierblatt? Davon abgesehen, wo ist da dsie Katastrophe im eigentlichen Sinne? 10-12 Grad sind Hitze mitten im Januar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh