Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und deswegen bleibt lieber alles so wies ist 🫡Könnte beides unerwünschte Seiteneffekte haben.
Frage ich mich auch was die damit erreichen wollen. Bringt absolut nix.Naja, ohne jetzt politisch zu werden. Willst Du Höcke verbieten? Oder die AfD? Könnte beides unerwünschte Seiteneffekte haben.
Unerwünschte Seiteneffekte? Die haben wir doch schon im maximalem Umfang im Status Quo. Von daher ist alles was dagegen steuert gut, fast egal wie effektiv oder nicht.Könnte beides unerwünschte Seiteneffekte haben.
Stell dir vor die hätten das damals gemacht, was mit Deutschland passiert wäre...Bringt absolut nix.
Die automatische Antwort von der OmbudsstelleWir werden Ihre E-Mail bearbeiten und uns bei Ihnen melden.
Wegen des erhöhten Beschwerdeaufkommens wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte sehen Sie von Sachstandsanfragen ab.
Wie, du hast nicht gleich dieSeit gestern Nachmittag sind wir im obersten Stock, direkt neben der leerstehenden Präsidentensuite.
Genau genommen tötet man dann ja mit der Tasse. Mit Kaffee wird's schwieriger. Vielleicht wenn man eine Bohne mit extremer Geschwindigkeit schießt 🤣Mit Kaffee kann man auch töten, man muss die Tasse nur mit genug schwung werfen
Musst den Kopf der Person nur lange genug in den Kaffee drücken.Genau genommen tötet man dann ja mit der Tasse. Mit Kaffee wird's schwieriger. Vielleicht wenn man eine Bohne mit extremer Geschwindigkeit schießt 🤣
Noch nie von Coffeeboarding gehört? Ist wie Waterboarding, nur in lecker.Mit Kaffee wird's schwieriger.
13K für die verbleibenden 10 Tage schien mir dann doch nen Tick zu luxxuriös. Dann lebe ich lieber mit dem Sparbrötchenimage in meinem 70qm Kämmerchen. 🙃Wie, du hast nicht gleich dieLuxxerPräsidentensuite gebucht?