[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ohne jetzt politisch zu werden. Willst Du Höcke verbieten? Oder die AfD? Könnte beides unerwünschte Seiteneffekte haben.
Frage ich mich auch was die damit erreichen wollen. Bringt absolut nix.

Könnte beides unerwünschte Seiteneffekte haben.
Unerwünschte Seiteneffekte? Die haben wir doch schon im maximalem Umfang im Status Quo. Von daher ist alles was dagegen steuert gut, fast egal wie effektiv oder nicht.

Der Anblick 😍

20240118_075258.jpg

20240118_075431.jpg

20240118_075454.jpg

bei euch ist die welt noch in ordnung 😂

e:

FA hat meine Steuervorauszahlung für 2024 nach Widerspruch auf 0 gesenkt. Hätte ich nicht gedacht, dass man dort irgendetwas erreichen kann^^

e2:

Der Postbank angenommen:

Noch mal auf ihre letzte Mahnung geantwortet, dabei ist mir aufgefallen, dass dieses mal sogar eine Mail-Adresse angegeben ist und diese auf db.com endet. Bisher gab es gar keine Möglichkeit sich per Mail bei diesen Hu.... zu melden. Vielleicht arbeitet bei der DB ja irgendwo ein echter Mensch.

Ombudsmann geschrieben und Beschwerde bei der BAFin eingereicht.

Fühlt sich erstmal gut an, allerdings:
Wir werden Ihre E-Mail bearbeiten und uns bei Ihnen melden.
Wegen des erhöhten Beschwerdeaufkommens wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte sehen Sie von Sachstandsanfragen ab.
Die automatische Antwort von der Ombudsstelle :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Kaufland unter anderem 6x Früchetraum mitgenommen, hat die Kasse nur 15 Cent pro Packung berechnet, statt 33 Cent wie ausgeschildert.

ah, hat jemand das Bild von dem Cop parat? Von wegen Polizei wurde verständigt?

Gibt noch 240€ von reBuy für mein iPhone 12, für das 14er in der Verlängerung hab ich 229 gezahlt. War definitiv besser als den Akku tauschen zu lassen

Die erste Suite im Hotel war etwas laut (offensichtlich lebte eine Elefantenherde über uns. 🐘) und ebenerdig. Gestern Mittag darüber freundlich aber bestimmt beschwert und um Zimmerwechsel gebeten.
Seit gestern Nachmittag sind wir im obersten Stock, direkt neben der leerstehenden Präsidentensuite. Geschlafen wie zu Hause ... himmlische Ruhe und grandioser Blick. 😍✌

Streber Blutwerte und Darmspiegelung bis auf das übliche alles gut 🥰
Dann nur noch die OP und gucken das der Rotz gutartig ist und im März zum Nuklearmediziner.

Da fällt einem schon mal n Stein vom Herzen.
Endlich wieder essen und vor allem KAFFEE, bevor ich noch jemanden töte 🤣

Genau genommen tötet man dann ja mit der Tasse. Mit Kaffee wird's schwieriger. Vielleicht wenn man eine Bohne mit extremer Geschwindigkeit schießt 🤣
Musst den Kopf der Person nur lange genug in den Kaffee drücken.
@Topic, bei der Ausländerbehörde ging es wegen meiner Freundin überraschend schnell und mit positiven Ergebnis.

Wie, du hast nicht gleich die LuxxerPräsidentensuite gebucht? o_O
13K für die verbleibenden 10 Tage schien mir dann doch nen Tick zu luxxuriös. Dann lebe ich lieber mit dem Sparbrötchenimage in meinem 70qm Kämmerchen. 🙃

Sonst einfach in Bilderthreads unauffällig am Rand des Fotos ein Bündel Scheine oder einen Goldbarren platzieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh