[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Holzverbrauch sagt was anderes. So langsam Schmilzt hier auch der letzte Schnee weg. Von mir aus könnte es jetzt langsam Richtung Frühling gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich schon verstanden, hätte es halt nur gerne hier was wärmer. Daher freut es mich dass der Mist langsam schmilzt, nicht so schwer oder?
 
Jerry, gibt es eigentlich schon was neues zu deinem Wohnwagen? Alles Schrott oder gibt es noch etwas zu retten? Ich hoffe letzteres.
 
Soweit wieder trocken innen und Normalzustand wieder hergestellt.

Nächstes Wochenende mit langem Schlauch und Hochdruckreiniger Vorzelt innen und aussen, ebenso den Wagen an sich saubermachen. Dann noch was Treibholz und Gestrüpp entfernen dann kann die Saison wieder beginnen.
 
Also hat der Wohnwagen es überlebt? Achte auf den Boden, das der euch nicht weg fault. Aber wie du es schreibst, scheint es ja glimpflich ausgegangen zu sein.
 
Ist Schichtholz ohne Dämmung, der war ruck zuck wieder trocken. Mit Heizlüftern, Ventilatoren und 2 großen Entfeuchtern gearbeitet.
 
Nun aus dem Ärger hast du sicherlich gelernt und wirst den Wagen am Ende der Saison höher stellen. Nochmal brauchst du den Stress garantiert nicht.
 
Ne der wird verkauft nach der Saison, wollten dort eh aufhören, allerdings nicht so. :fresse2:

Dann nur noch mit dem "Reise-Wagen" aka Festivalmobil.
 
Es gibt die Antifa als Organisation nicht... Und nicht jede antifaschistische Gruppierung ist radikal links.

Steht alles in deinem PDF. Aber wer rechts der CDU steht, für den ist halt vieles links/linksradikal...

In deiner Quelle steht auch das: "Durch das Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales werden keine Zuwendungen an „Antifa-Gruppen“ ausgereicht. "

Ich sag jetzt mal nichts dazu, wer hier einfach Schlagwörter bei Google reingehauen hat und den erstbesten scheinbar passenden Link kopiert hat ohne auch nur im geringsten zu lesen, was er da verlinkt...

Wer so agiert, mit dem ist sowieso jedwede faktenbasierte Diskussion sinnfrei... Geht zum einen Ohr rein uns zum anderen raus, wie das bei Hohlkörpern so ist...
 
Du bringst ein Dokument als "Beweis" für deine These vor das eine Landesregierung AntiFa-Gruppierungen finanziell unterstützt werden vor um es im nächsten Post selbst in Zweifel zu ziehen? Den letzten Sätzen von Mustis kann ich nur beipflichten...
 
Den Abend angenehm ausklingen lassen 😍
1000012776.jpg
 
Ok, hier auch 🤪

1706032832650.png
 
Entspannten Geburtstag gehabt.
 
Mieter hat Mieterhöhung anstandslos akzeptiert.

Hätte wohl doch noch höher gehen können
 
morgen zurückkehrender RMA artikel und noch fünf tage resturlaub, perfekte kombi nach dem ärger mit dem defekt und (nur! insg. glück gehabt) einer woche bearbeitungsdauer inkl. versand (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh