sidewinderdxii
Legende
Beim Alk hast du aber öfter noch am nächsten Tag was davon, sei es der Schädel oder die vollgekotzte Bude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie mit der Bahn.Mich interessiert es nicht, einmal probiert als Jugendlicher, als Scheiße befunden und nie wieder angerührt.
Ist bei Cannabis nicht anders. Nur deutlich weniger dramatisch.Beim Alk hast du aber öfter noch am nächsten Tag was davon, sei es der Schädel oder die vollgekotzte Bude
Wenn mich eine Sache vom Saufen abgehalten hat, dann waren es die Nebenwirkungen. Da fand ich Gras immer besser, hat man nur um sich rum gefressen 😂Ist bei Cannabis nicht anders. Nur deutlich weniger dramatisch.
Bei jedem anders. Bin von natur aus ein eher bequemer Mensch, und mit Mary Jane war ich dann einfach nur noch zu lethargisch, oder sehr gereizt.Ist bei Cannabis nicht anders. Nur deutlich weniger dramatisch.
gib mal bitte ein Update, wenn Du was zu denen sagen kannstMal schauen, was ich bekomme...
Für nur 10,38€/TB unschlagbar günstig
Waaas, du hast keinen Minibagger? 😁Heute nochmal 12m Erdkabel in ca. 60cm Tiefe für die neue Brunnenpumpe verlegt. War anstrengend, da vorbei an vielen großen Büschen. Spaten ging fast gar nicht (alles voller dicker Wurzeln), daher fast alles nur mit ner Handhacke und ner kleinen Pflanzschaufel gemacht. Jetzt habe ich ca. 2/3 der Strecke geschafft. Das Ende naht. 😅
Willkommen zurück! Wir heißen auch junge Mitglieder herzlichst Willkommen! 😁Dass ich nach ZIG Jahren irgendwie gerade in meinem SUFF auf dieses Internetforum gekommen bin und noch meine Mail Adresse hatte und das Passwort zumindest zurücksetzen konnte und jetzt wieder eingeloggt bin und also meinen username sehe und entsprechend meine alten Beiträge von vor 12 Jahren oder so. LOL da war ich 19.
Geht ja noch.Direkt die Dorfwasserleitung komplett durchtrennt.
Wir sind hier im luxx, da gebietet es der Anstand das es teuer istBring ihn nicht auf teure Gedanken.
jetzt spriessen die Kiffer-Shops wie Canna... äh Unkraut am Wegesrand.Die Deutschen dürfen jetzt legal kiffen. Wurde auch mal Zeit.