• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

:fresse:

1708338943213.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technikerarbeit ist fertig geschrieben und gedruckt, Montag Abgabe. Somit jetzt ein entspanntes Ski-Wochenende in der Schweiz genießen

Und heute pünktlich abgegeben 👍🏻 eine große Last weniger
 
Bin ja froh, dass es weg ist. Kommunikation mit unserem FA war ausbaufähig, in erster Linie habe ich ja auf die gewartet. Aber die Frist an ihren Part hängen konnten sie nicht. Also ich erwarte eine Erstattung, daher Grund zur Freude.
 
Samsung ist fix... gestern das Tab bestellt und morgen kommt es schon an.
 
Amazon hat den G7 mit Displaybruch anstandslos gutgeschrieben, direkt nen 48er LG OLED als Ersatz geholt. Mal schauen
 
Sony hat schon nen Tacken besseres Bild (der Prozessor ist etwas besser), aber dafür halt unverhältnismäßig teurer. Das war zumindest die Aussage der ganzen OLED-Freak-Tester auf YT damals. :d
Philips hat Ambilight.
LG hat den günstigsten Preis. Und dafür das eigene Betriebssystem.

Gibt schon Alternativen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte inzwischen im BEreich der Einbildung liegen. Vor allem bei den ganzen Testern, die das mitm Auge messen...
Die beiden großen Plattformen machen das ja nicht (nur) per Auge. ;)
Mir fallen die Namen gerade nicht ein. Ich meine den einen Asiaten (Sprache: Englisch), der immer alles an Technik auffährt und die große deutsche Vergleichsplattform. Beide auf YouTube.
 
Konnte nicht anders und hab eben noch 3x ST16000NM000J bestellt *duck*


Die beiden großen Plattformen machen das ja nicht (nur) per Auge.
;)

Mir fallen die Namen gerade nicht ein. Ich meine den einen Asiaten (Sprache: Englisch), der immer alles an Technik auffährt und die große deutsche Vergleichsplattform. Beide auf YouTube.
Meinst sicher ihn...
;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbarin, die bei der Stadt arbeitet, sei dank, für Donnerstag einen Termin für den Pflichtumtausch meines Führerscheines bekommen.
 
Hab noch bis 2031 Zeit für den Käse
Was hat es eig. mit dem 19. Januar auf sich?
 

Anhänge

  • zuit7.JPG
    zuit7.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 55
Bin auch mal gespannt, ob bei mir alle Klassen fehlerfrei eingetragen werden. Mein Bruder hat den ersten direkt wieder zurück gegeben, da bei ihm der LKW Führerschein nicht eingetragen wurde. Dumm nur, dass er Berufskraftfahrer ist:fresse:
Der 19. Januar ist ist nur ein Stichtag, bis zu dem getauscht sein muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh