[Sammelthread] Was freut euch?

Konnte nicht anders und hab eben noch 3x ST16000NM000J bestellt *duck*
K.A. wie der Typ das macht - die 3 Platten sind schon da :fresse2:

Eben zufällig im Luxx entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuererklärung fertig nachdem endlich die letzte Lohnsteuerbescheinigung da war - dürfte so 3k wieder geben :geek:
 
Es gibt dieses Jahr Geld zurück vom Stromanbieter, endlich mal wieder, man kann auch mal Glück haben :d
 
Du meinst man kann auch 12 Monate lang zu viel bezahlen.
 
Morgen fallen zwei Meetings aus, daher spontan Überstunden abfeiern.
Langes Wochenende :bigok:
 
Das ich nicht die Kochkünste meines Vaters geerbt habe. Als meine Mutter mal im Krankenhaus war, hat er gekocht. Mein Kommentar war nur:“hmmm lecker Salzstein“
Er hat mir da nur zugestimmt, mir 20 Mark in die Hand gedrückt und ich sollte Pizza holen.
Er hasste Pizza :fresse:
 
Hab bei der mwst-Aktion bei Mediamarkt ein paar Lego-Blumensets gekauft. Hab die an eine Packstation adressiert, damit Madame das nicht mitbekommt. Wurde per DPD verschickt. Sind heute wieder bei MM angekommen. Toll...
Heute eine Meldung bekommen, dass mein Paket in der Packstation liegt. Ganz verwundert nachgeguckt: Die Retoure ging gestern Vormittag bei MM ein, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket dann um 12:30 von DHL abgeholt und liegt jetzt schon hier in der Packstation.
Kudos an MediaMarkt Wilhelmshaven, dass die das so einfach ungefragt noch mal neu adressiert haben und an DHL, dass es so schnell ging.
 
Die Freaks von Displates haben gepflegt einen an der Waffel. Aber letztlich doch ne interessante Versandmitteilung zu meiner Bestellung. :d
Afterwards our whole team put it on a pedestal and danced around it for a full day and a full night asking the gods of shipping for a quick and safe delivery.
 
Ach deshalb sind die so teuer! :d

Hab auch eins davon. Sieht echt gut aus. :)
 
verschicken die eigentlich aus der EU oder muss man da noch mit Zoll rechnen? Wäre was für das neue Zimmer vom Sohn
 
Mittwoch beim Steueramt angerufen da ich noch keine Unterlagen für die Steuererklärung bekommen habe. Kurzes Gespräch und die Bitte kurz eine Mail zu schreiben. Kurze Zeit später direkt Bestätigung und Klärung, heute die Unterlagen im Briefkasten gehabt. Immer noch erstaunt wie schnell und unkompliziert das hier immer alles ist.
 
10 Feb. LG Cashback eingereicht und gerade die 300 Euro auf dem Konto gesehen. 🤩
 
Ja, Displate kommt und versendet aus Polen.
 
Die Deutschen dürfen jetzt legal kiffen. Wurde auch mal Zeit.
smilie_smoke_066.gif


Hoffe der was raucht ihr gerade Thread wird bald wieder auf gemacht. Herzlichen Glückwunsch an all Euch da drüben/draussen.
 
Ein Schritt in ne gute Richtung. :coolblue:

Allerdings im Detail leider ziemlich unausgereiftes Ampelgehuddel. Aber definitiv schon mal besser als nix.
Sinnvoller wäre, die Mengenbegrenzung aufzuheben (wenn man die drei erlaubten Privatanbau-Pflanzen aberntet, ist man so was von weit über den Freigrenzen und dadurch schon wieder kriminell) und gesetzlich organisierten Verkauf anzugehen, statt dieses seltsamen Club-Konzepts. Na und auf die Fahrtüchtigkeitsdefinition bin ich auch sehr gespannt.
 
Das wird wieder eine schwammige Definition werden, leider so typisch deutsch.
 
Für Alkohol ist das doch absolut eindeutig. Also typisch deutsch.
 
Gesetz ist durch Leude! In Deutschland! Das ich das noch erleben darf. Welcome to Aleganjia 😁

Hab zwar schon aufgehört aber das ist ein Meilenstein. Ausser die bauen noch Scheisse im Bundesrat.
 
Dito. Paar Mal probiert und es dann gelassen. Der Geruch ist mir nix… Fand es aber entspannter als Alk.

Aber was dieses „Probieren“, für Probleme hätte bringen können. Nene, dann lieber legal und doch die Finger von lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh