Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Bilder. Kann mich bitte jemand erschießen?Wer sagt denn was von teilen? Du kannst den Kuchen gerne aus meinem Bauchnabel schnorcheln
Na ja, wie ich dir aufgezeigt habe, ist das eine gwöhnliche grammatiuklaische Gegebenheit im Deutschen. Es ist also auch nicht sonderlich ungewöhnlich und man könnte es durchaus kennen.Das ist ja quasi verbal ankonditioniert.
Ich kenne das generische du. Nichtsdestotrotz erlaubt es halt Raum für Missverständnisse, wie so oft, wenn Menschen kommunizieren und meinen, dass der andere alles immer in den richtigen Kontext setzen muss.Na ja, wie ich dir aufgezeigt habe, ist das eine gwöhnliche grammatiuklaische Gegebenheit im Deutschen. Es ist also auch nicht sonderlich ungewöhnlich und man könnte es durchaus kennen.
https://www.reddit.com/r/Falschpark..._fact_der_herr_von_der_dönerbude_steht_sogar/Es macht aber durchaus einen Unterschied ob man aus Spaß an der Freude einen Ladenbesitzer anzeigt der kurz ein paar Sachen in seinen Dönerladen reintragen will...
ja, ist gerade am ein- und ausladen.
Mich würde ernsthaft der Mehrweg zwischen der Parkposition und dem Parkplatz der ja offensichtlich genau auf der anderen Seite aber in Richtung zur Ladentür ist interessierenja, ist gerade am ein- und ausladen.
In der Zeit kann er mindestens einen Döner verkaufen.Vorallem könnte er da sogar kurz auf der Straße halten, die ist doch breit genug?
Mich würde ernsthaft der Mehrweg zwischen der Parkposition und dem Parkplatz der ja offensichtlich genau auf der anderen Seite aber in Richtung zur Ladentür ist interessieren
weil alle Regeln immer und überall Sinn machen?Ist doch wie in beinahe allem - halt dich an die scheiss Regeln und du hast kein Problem.
Vergiss bitte Benzin Bernd nicht.Elektro Emil vs. Diesel Dieter Finde das nur fair!
weil alle Regeln immer und überall Sinn machen?
Man sollte seine Kräfte schon da einsetzen wo nötig und sinnvoll, nicht da wo es den Menschen am meisten auf den Sack geht und einfach keine Sau interessiert und stört
Bei mir gehen die zur Parkraumkontrolle auch nur zu zweit auf Streife und ich wohne jetzt nicht gerade im Problembezirk, dadurch sind die Kosten natürlich enorm. Aber scheinbar auch hier werden die Autofahrer aggressiv wenn sie ein Knöllchen bekommen, schließlich mussten sie ja nur <AusredeXY> ganz kurz und dringend machen und alle sind schuld außer man selber.wie viele andere Problemstädte noch, dass das Ordnungsamt nur noch zu zweit auf Kontrolle geht
Es ist doch sogar erlaubt oder zumindest geduldet einfach kurz auf der Straße zum entladen zu halten? Ich hab noch nie gesehen, dass hier Lieferverkehr angekackt wird (weder vom Ordnungsamt, noch von Bürgern) wenn die einfach auf der Straße im Wohngebiet rechts ran fahren und dort eine Spur blockieren. Da wartet man halt kurz und überholt wenn Platz ist, irgendwo müssen die ja halten und jeder will seine Pakete bekommen bzw. ware im Laden haben die man einkaufen kann. Was ich aber nicht kapiere wie man so doof sein kann auf dem Radweg zu parken, weil damit blockiert man den Radweg und die hälfte der rechten Autospur, d.h. autos müssen immer noch ausweichen und Radfahrer kommen gar nicht mehr durch. Mir geht so eine Idiotie nicht in den Kopf.Besorg dir bei räumlicher Möglichkeit ein eingeschränktes Haltverbot als Lieferzone, und wenn das nicht geht, pech. Scheiss Wahl deines Betriebes und du musst wie in manch anderen Großstädten alternativ anliefern.
Finde ich sinnvoll. Das Telefon darf man während der Fahrt nicht nutzen aber bei modernen Autos, muss man sich durch unzählige Unternenüs wühlen, wenn man etwas einstellen will. Beides lenkt von dem ab, was man macht.Euro NCAP verlangt Abkehr von Touchscreen Trend bei Autos
Hab vorhin einen vor vielen Jahren taetigen Radiomoderator in meiner Region angeschrieben, ob er einen (von meinem bereits deaktiviertem/geloschtem FB account) Kommentar von mir loeschen kann. Er hatte mich mit meinem Namen gequoted, das geistert(e) bis eben noch im Netz herum.
Das ist nun schon ueber 12 Jahre her, er ist mittlerweile in Berlin.
Haette nicht erwartet dass man mit Promis/you name it so einfach in Kontakt treten kann. Er hat es tatsaechlich direkt gemachtBin begeistert ^^
Das war der Hans von BigFM damals. Ist jetzt glaube irgendwo bei Jam FM in Berlin gelandet.Wer war das? E.H.?
Klar war es nicht, da Gerücht. Aber bin mal gespannt, wann nun Bloodborne am PC erscheintWar das nicht klar? Denke alles kommt früher oder später