[Sammelthread] Was freut euch?

Hoffentlich kann man den DLC isoliert starten. Nochmal das ganze Game mit seiner Ubi Formel Openworld muss echt nicht sein. Hab mich damals im 1. Run ab der Hälfte dchon durchgequält
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Klar war es nicht, da Gerücht. Aber bin mal gespannt, wann nun Bloodborne am PC erscheint :fresse:
Bezog mich da auf den GeForce Now leak. Da fehlte Bloodborne leider. Dafür war Demon‘s Souls bei 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute paar Kräuterpflanzen besorgt und noch zwei Himbeerpflanzen + kleine Erdbeerpflanze. Erdbeeren wachsen hier zwar wild aber das sind nur so mini teile.
So ziemlich alles zusammen was dieses Jahr in Garten soll.

Endlich Ghost of Tsushima für PC, das kreist echt schon ewig im Netz mit PC Releas. :d
 
Ich finde die "Arbeit" des Typen und der Konsorten gut und notwendig. So viel Personal wie notwendig wäre, kann keine Stadt/Kommune einstellen. Wenn ich an Dortmund Nordstadt, diverse Ecken Wuppertals, ach gott, wie viele andere Problemstädte noch, dass das Ordnungsamt nur noch zu zweit auf Kontrolle geht. Verstehe nicht, warum man sich persönlich über die aufregt. Ist doch wie in beinahe allem - halt dich an die scheiss Regeln und du hast kein Problem.

Und die ranzigen Dönertypen sind doch immer die armen Opfer, wenn's ums Be- und Entladen geht.
Sorry, aber solche Hilfssheriffs braucht kein Mensch. Klar das es teilweise wilde Parksünder gibt, aber diese Möchtegernfredels wie den Anzeigenhauptmeister braucht keiner. Kriegen im Leben nichts auf die Reihe, aber meinen hier das Nonplusultra zu sein. Klar, die Anzeige oder besser gesagt dem Hinweis muss nachgegangen werden, aber sorry der Typ hat wie so manche aus der Fakultät nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn das im Streifendienst auffällt heißt es: Fahr ihn weg sobald du ausgeladen hast, aber nicht nochmal sowas. Das nennt sich Bürgernähe. Man muss auch ab und an die Kirche im Dorf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn noch keinen Thread zum Thema Anzeigen und Ordnungswidrigkeiten?
 
scnr:fresse:
3999d09c-7025-4bd6-9719-0b0e8a065ea7.jpeg
 
Regeln machen da sinn, wo ein Gesetz sie festlegt. Wenn an Stelle x-y absolutes Haltverbot ist, ist das so. Das hat was mit Sichtdreiecken, mit Gefährdungen, Schwenkradien und und und zu tun. Wenn jemand meint, sich darüber hinweg zu setzen ist das deiner Meinung nach in Ordnung, weil wegen?

Sofern du dauerhaft was anliefern musst gibt es mehr als eine Möglichkeit: Besorg dir bei räumlicher Möglichkeit ein eingeschränktes Haltverbot als Lieferzone, und wenn das nicht geht, pech. Scheiss Wahl deines Betriebes und du musst wie in manch anderen Großstädten alternativ anliefern.

Und es stört ja immer nie jemanden wenn Geh/Radewege zugeparkt sind, dich stört das nicht, deinen Nachbarn schon. Du hast also demnach mehr Recht?
Wenn er nur die typischen Arschlöcher (besonders in Großstädten) aufschreibt, die Radwege blockieren oder sogar auf Zebrastreifen parken, wäre diese „Doku“ zwar vermutlich trotzdem viral gegangen aber mehr Leute hätten Verständnis.
Wer aber Leute aufschreibt, die kein Maßband im Auto haben (hat das hier jemand?) und statt 8m dann auf 7,20m kommen aber trotzdem niemanden behindern oder vor einem abgesenkten Bordstein parken der aber gleichzeitig ihre Einfahrt ist und wo keine Sau unterwegs ist…..sorry, da muss man sich dann nicht mehr wundern.
 
 
Hoch die Hände Wochenende!
 
ah okay, ich hatte im Hinterkopf, dass das ein Berlin exklusiver Tag war
 
Grade durch zufall drüber gestolpert...
Xbox App kann jetzt auch ganz normal alle tasten auf controller tasten mappen
Wie geil ist das denn. Brauchts kein extra scheiss mehr wie rewasd oder was es da noch alles gab...
Da bekommt der Elite 2 doch gleich nochmal mehr wertigkeit...
 
Ach guckste, McPomm & Frauentach hatte ich noch nicht mitbekommen.

Freude, Jubel, Heiterkeit - nach kurzen Irrungen und Wirrungen bekomme ich nun einen Rabatt auf meinen VDSL100 Tarif, der defacto bestenfalls ein VDSL 60 Tarif ist. Im Telekomhilft-Forum sind vereinzelt etwas seltsame Leutchen (zum Glück nicht alle) mit relativ wenig Ahnung unterwegs - aber die vom Telekom-Team selbst sind sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.

So passt es für mich wieder, da zumindest der Upload gegenüber der 50er-Leitung mehr als verdoppelt ist und der DL etwas mehr als bisher bringt. Und das, obwohl ich laut Telekom-Techniker wohl >900 m vom DSLAM entfernt bin. Die Fritte hingegen sagt, es seien ca. 560 m. Na however: Ente tot, alles jut. :d
 
Hab mich gewundert warum katwarn vor Trümmerteile warnt 😅

Da Werd ich morgen mal an 18 raus schauen und hoffentlich vllt was sehen 😍😍📸
1000012129.png
 
Und was soll das sein?
 
Guckstu LTDW ...
 

Im Zeitraum zwischen dem Mittag des 08. März und dem Mittag des 09. März wird der Wiedereintritt eines größeren Weltraumobjektes in die Erdatmosphäre erwartet, das möglicherweise zersplittern wird.
Morgen und übermorgen also besser mit Regenschirm rausgehen!
 
Oder Aluhut ...
 
Ein Stück Weltraumschrott macht sich bestimmt super in der Vitrine. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh