[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas kann auch im Haus liegen.
Wir können über VF jedenfalls nicht meckern.
Ich könnte von 2018 - 2023 auch nicht meckern, die Gigabit Leitung war immer zuverlässig.

Seit 2023 ist's damit vorbei und irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr, wenn das Problem nicht gelöst wird, weil bei Vodafone wohl kaum noch jemand mit technischen Verständnis arbeitet.

Gleichzeitig will man dem Kunden einen teureren Vertrag aufschwatzen der das Problem "löst". Das geht vielleicht bei Oma Lieschen aber nicht bei jemanden aus dem HWluxx.

Man fühlt sich einfach nur noch verarscht!


Passend zum Thema:
Ich freue mich über das schöne Wetter heute 👍
 
Außenlampe am Wackenmobil ist montiert, bohren, schleifen und kleben. Morgen kommen die leisen Sachen (Elektrik). Jetzt erstmal das Wetter genießen und spätes Frühstück draussen in der Sonne.
 
Eingeweiht ist er hier schon, aber mir graust davor erneut vor den 500 qm Steinwüste zu stehen. 💀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außenlampe am Wackenmobil ist montiert, bohren, schleifen und kleben. Morgen kommen die leisen Sachen (Elektrik). Jetzt erstmal das Wetter genießen und spätes Frühstück draussen in der Sonne.
Bekommen wir auch Bilder zu sehen? 😎
 
@scrollt
Lass noch ein paar Fugen heile. 😉
 
Wie (fast) jedes Jahr. 🤘
 
Angrillen

PXL_20240413_104108576.jpg
 
Das Zyxel für meinen 6 Jahre alten GS1900-24E immer noch regelmäßig Firmware Updates mit fixes und sogar neuen Funktionen raushaut (y)

Edit:
Irgendwie finde ich es auch geil, das er zwei Flashbausteine für dei Firmware hat, sodass man notfalls wieder mit der alten Firmware booten kann.
 
Du meinst Eid al-Fitr? Ich dachte das war am Dienstag auf Mittwoch oder feiern die das einfach nach mit euch?
 
Keine Ahnung, vermutlich wollen die beiden es gemeinsam mit Kunden feiern und da Montag Ruhetag ist und sie ja auch einen Salon hat, ist es so ideal. Wird auf jedenfall ein schöner Abend.
 
Das Zyxel für meinen 6 Jahre alten GS1900-24E immer noch regelmäßig Firmware Updates mit fixes und sogar neuen Funktionen raushaut (y)

Ja, Zyxel ist vorbildlich was Support und Service anbelangt. Grossteil vom Netz hängt immer noch an einer 10 Jahre alten Zywall 110. Die hat die Epoche ohne murren gemeistert. Auch mit Dual ROM. Ewig lange neue Updates, sogar UTM Features haben die noch nachgereicht letzthin. Und wenn ich mal nicht weiter kam, hätte ich auch Studerus anrufen können, die haben immer unkompliziert weiter geholfen. War aber nicht wirklich nötig, ich kenne da einen Zyxel Ing.

Will demnächst meinen DELL Switch ablösen gegen was lüfterloses. Da gibt es dann auch einen Zyxel.
 
Dann gebe ich Standort bekannt, reisen am Montag früh an mit unserer Gruppe (~45 Personen) mit Kühlanhänger, Partyzelt und Anlage.
Wir reisen Dienstag an, ~10 Leute.

Ein Luxx Treffen auf Wacken würde ich feiern 😅
 
Endlich Sommerreifen aufgezogen, schön in der Sonne und nachher geht’s Eis essen mit der Familie.
 
Dann hätte ich ja doch noch die Möglichkeit meine Winterräder montieren zu lassen. :hust:
 
Krass, danke!
 
Ausgeschlafen, auf dem Balkon gefrühstückt, kurz meine IT Panne gefixed, dann auf dem Kirschblütenweg unterwegs gewesen den ganzen Tag, danach Spargel essen gewesen und gleich gibts noch einen kleinen Api als Tagesabschluss und einen Film bevor morgen der Stress wieder Einzug hält ☺️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh