Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss meinen Beitrag nochmal hochholenDer Bagger wurde 1 Tag früher angeliefert - ohne zusätzlichen Kosten
Irgendwie freue ich mich gerade wie ein kleines Kind.
Hoffentlich steht später nichts im Keks-Thread
Fast 100 Punkt für dich :P"Keks: Haus ohne Strom..."
Was zum FMuss meinen Beitrag nochmal hochholen
Fast 100 Punkt für dich :P
Hab ein Kabel für die Straßenbeleuchtung getroffen, aber es ist alles heile geblieben. Hab den Versorger informiert und der hat alles abgenommen.
War aber nicht meine Schuld! Ich hab extra Verlegungspläne für Strom, Wasser und Gas besorgt, um auf sowas vorbereitet zu sein.
Aber diese Leitung ist nicht eingezeichnet und es wusste auch niemand etwas davon.
Nach dem Wetter der letzten Tage zu urteilen, ist schon Sommer.Immerhin noch vor dem Sommer. 👍
Nachdem es leider ja kein Häagen Dazs Eis mehr zu kaufen gibt
Was mir ehrlich gesagt auch egal ist, esse seit jahren wenn nur noch Florida EisAuch sonst bekommst Du es nirgends mehr. Weder online, noch offline.
wobei wir hier von Spandau reden...In Süddeutschland hatte ich das nie zu Gesicht bekommen. Erst seitdem wir hier leben das erste Mal davon gehört.
Muss ja auch mal irgendeinen Vorteil haben, in Berlin aufgewachsen zu sein.
Genau das.Gerade gekauft, mein Rewe hat ne komplette Truhe voll mit dem Zeug. Noch war alles gut verfügbar, aber die Saison hat ja auch noch nicht angefangen
Also doch nicht in Berlin aufgewachsen.wobei wir hier von Spandau reden...
Berlin West bitteschön. Steglitz 😂Also doch nicht in Berlin aufgewachsen.
In meiner Kindheit gab es das nicht, und ich wohn hier schon ein paar Jahre länger.