[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestens drei Jahre, steht doch im Bericht. Aufgrund mehrfacher vorhergehender Vorfälle wird das nix mit mildernden Umständen.

Wie sollte das denn überhaupt begründet werden? Das war alles vorab geplant und abgesprochen.

Also wenn es wirklich so war wie beschrieben.
 
Wie sollte das denn überhaupt begründet werden?

Weil die wohl total unterbelichtet sind. Bin ja kein Psychiater, aber nach mir gehören die Typen eher in die Klapsmühle.

Wenn er wenigstens getroffen hätte.

Himmelherrgott, hätte er mal versucht, sich mit einer Hand die Hosen anzuziehen oder seine Stiefel zu schnüren, hätte er es sich wohl nochmal überlegt. Wie kommt man blos auf so eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außengehege für die kranke Katze einer Bekannten ist auch endlich fertig, Katze war schon draußen, bester Lohn überhaupt :love:
1000019024.jpg
 
Ja, lässt sich aushalten dort, mit Schwimmteich, Garage mit Oldtimer etc 😎
 
10x 256GB-SSD (SATA3) - Micron 1100 (MTFDDAK256TBN) für 65€ inkl. Versand (eBay) mit Total-Writes von 6-23TB (meist 10TB) :)
 

Anhänge

  • IMG_6741.jpeg
    IMG_6741.jpeg
    121,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Heute die 850 km Rückweg vom Bodensee in brutto 6h 45min geschafft. :d
 
Heute Radtour und Besuch bei der Mutti in der Rehaklinik miteinander verbunden, waren so 60 km bei sonnigen 21 Grad .. nur auf den perma Gegenwind hätte ich verzichten können. Hat sich eher nach 120 km angefühlt
 
Gas-Schlußabrechnung nach Anbieterwechse per 01.05 bekommen. 224 € Guthaben.

Die neue Gasheizung seit letzten November macht nen spürbaren Unterschied zu der alten von 2001.
Davor hatten wir 2021 auf 2022 (also vor dem Krieg mit noch geringerem CO² Betrag) etwa 1200 € jährlich für unser Haus - nun wieder unter 1000 €, wie zuletzt etwa 2018/2019.
 
Das ist aber eh nicht viel für die Fläche. Ich zahle für meine Fernwärme glaube ich mehr und das bei energetisch wesentlich besseren Bedingungen o_O
 
@Tundor
Doppelschaliges Mauerwerk mit Vollklinker/Luftspalt dazwischen. Relativ neue Schallschutz-Verglasung von glaub 2019. Optimal gedämmtes Dach. Waren nach dem Kauf selbst aber auch sehr erstaunt. Davor mit nem Haus gleicher Größe/Baujahr (normale Außenwände, nur Klinkerriemchen drauf) hatten wir 2008-2013 immer gut über 2K jährlich.

Wobei ich seit etwa 2020 meine beiden Büros wegen der Faltrechner nicht mehr heizen musste.
 
Das ich die Beiträge des Users "Rockt" entdeckt habe.

Selten so viel gelacht :rofl:

Ok, manchmal ist es schwer den Texten zu folgen, da in einem Satz zu mehreren Themen hin und her gesprungen wird ich auch als der Zusammenhang nicht ganz klar erkennbar ist.

Aber trotzdem sehr unterhaltsam 👍
 
Oh, Du hast Deine masochistische Ader entdeckt? Der Typi ist ja wohl komplett vom anderen Stern. Hatte mal kurz mitgelesen, aber da rede ich lieber mit nem intellektuell gebildeterem Baum. :lol:
 
Ja absolut geil der Typ :d

Wenn man mal einen schlechten Tag hat, einfach einen seiner Beiträge lesen und schon geht's einem wieder gut 😆

Man, der ist absolut abgehoben :lol:
 
Hat irgendwie keiner Bock gehabt heute. Alle Telkos waren nach weniger als der Hälfte der ansetzten Zeit durch 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh