Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei hoher vierstelliger Rückzahlung wollen die sicher wieder jeden Furz wissen...Ich hatte mein Geld nach 7 Tagen nach Abgabe. Waren allerdings auch nur 90€.
Ist vorhin schon gekommenNach 12 "endlosen" Tagen, geht es endlich weiter. Soll am Freitag kommen. Freu mich, wie ein Kind
@UsAs
Hast du deinen schon?
Ging ja recht schleppend
Fátima Diame ist leider nicht so erfolgreich, aber sehr hot 😍Malaika Mihambo ist Europameisterin im Weitsprung geworden mit einer Weite von 7,22m. Einfach mal Wow 👍🏻
Das „Schönste“ war von RüdiZwei schöne Tore waren dabei, die sahen gut aus. Da hab ich Spaß dran.
Sowas zum Beispiel: "Damn, this guy went to their offices requested a meeting with the big dogs of the company, told them to get their shit together and they complied"Der Kommentarbereich unter diesem Video ist salziges Gold.
kein Vertrauen ?Ich kann erst trinken, wenn wir wieder bei mir sind, wir fahren mit dem Auto hin. In meiner Freizeit fahre ich nicht mit dem Zug