[Sammelthread] Was freut euch?

IMG_3935.jpeg

Endlich mal wieder basteln. :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nintendo Switch verkauft mit allen Games und Zubehör, jetzt muss noch die PS5 weichen, zum verstauben ist das Zeug zu schade, mir fehlt die Zeit und die Lust. Aber freue mich über den erzielten Preis.
 
Meinem Junior schmeckt mein Brot so gut, dass er morgen NUR ein Butterbrot (er mag Butter erst seit Gestern wieder) in die Schule mitnehmen möchte. :rolleyes:
Hat sogar ein richtig dickes Lob von den Nachbarn, die ein Laib bekommen haben, geregnet.
Da fällt mir nur ein Spruch aus meiner Jugend ein: "Brot für die Welt, Steak für mich!" :haha:
 
Gestern meinen Vater und seine Frau zum Abendessen getroffen, war ein netter Abend

Leben beider in DE, somit sehen wir uns eher selten

Ihn habe ich seit ca. 2 Jahren nicht gesehen und sie das letzte Mal, vor ca. 4
 
Ich habe meinen Voron 350 2.4r2 von den Standard Gantry Lagern (Kunstoff Eigenkonstruktion vom Voron Design Team) auf China GE5C Lager umgebaut.
Und die Resonanzmessungen sprechen Bände!

Die ganze Gantrykonstruktion sitzt jetzt viel stabiler auf den Z-Linearschinen und vibriert nicht mehr :banana:
 
Wieder mal was neues angerissen. Wollte ich schon lange machen. Mal sehen, ob ich das gedeichselt kriege. Steht aber noch unter Geheimhaltung. Werde berichten.
 
Zaufen zaufen alle hier! Zaufi Zaufi!

War schön! 🤩
 
Der Kommentarbereich unter diesem Video ist salziges Gold.

 
Der Kommentarbereich unter diesem Video ist salziges Gold.
Sowas zum Beispiel: "Damn, this guy went to their offices requested a meeting with the big dogs of the company, told them to get their shit together and they complied"
Oder das hier: "Someone take Steve to the doctor because having balls this size just isn't normal."
 
Ja, den zweiten fand ich auch erwähnenswert. Schön, dass sich jemand Sorgen um ihn macht. :d
 
In ner knappen stunde die Jugendfreundin am Bahnhof abholen und heute Abend dann Party mit der alten Clique. Bis auf einen habe ich alle über 20 Jahre nicht gesehen :banana:
 
Schonmal ne Runde KA EX für alle in der Apo besorgen und ein paar Kotztüten bereitstellen. 😅😎
 
POV:
In der S Bahn sind sie besoffen, singen dann „der Zug, der Zug hat keine Bremsen“ und side klärt sie erstmal auf. 😁✌️
 
Kommen verkehrt herum aus ner Einbahnstraße, Polizeiauto kreuzt genau dann auch die Kreuzung, Polizist guckt nur komisch und fährt einfach weiter 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh