Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr, oder jemand anderer?Kommen verkehrt herum aus ner Einbahnstraße,...
War Beifahrer, also wir. Aber manche Leute fahren halt irgendwie blind durch die Welt und auch direkt in einen Kanal wenn das Navi sagt "fahren sie geradeaus"Ihr, oder jemand anderer?
Wir hatten unsere ersten zwei gelben Zucchini letzte Woche gefuttert. Pariert in Scheiben mit Kräuterquark - könnte ich endlos futtern.Erste Zucchini Ernte des Jahres
Nee, aber Alkoholfahrten werden ans EBA gemeldet und berufliche Konsequenzen müssen nicht sein. Dazu ein Versprechen an eine Freundin, die von einem betrunkenen angefahren wurde, bevor ich den Führerschein hatte.kein Vertrauen ?
Eher andersrum. Ich armer griechischer Schlucker hab den Hauptgewinn aus der Schweiz gezogenNa ja, die Kombi aus alter Knacker und hoher Gehaltsgruppe hat sie wahrscheinlich "weichgekocht". 🤣
Gratuliere, dolle Sache.
Meinen Azubis hab ich nach der Abschlussprüfung auf die Frage was die richtige Entscheidung für den nächsten Schritt wäre immer gesagt:Man kann unken wie man will und als Jungspund ging ich davon aus nie zu heiraten. Habs sogar 2 mal gemacht. Es hat schon was, vor allem wenns dann die richtige ist. Glückwunsch und viel spass auch wenn es stressig sein kann.
Glückwunsch, bei uns hats auch nur 17 Jahre gedauertIch habs die Tage mal geschafft nach ca 10 Jahren Beziehung mal nachzufragen ob wir das Ganze nicht doch offizieller machen wollen
Wieder mal was neues angerissen. Wollte ich schon lange machen. Mal sehen, ob ich das gedeichselt kriege. Steht aber noch unter Geheimhaltung. Werde berichten.
Kann, aber nicht muss. Bei uns ist tatsächlich alles maximal unstressig und lustig. Aber jut, wir hatten auch 18 Jahre neutrales Trainingslager, bevor wir nen spontanen Steuerspar-Anfall hatten.und viel spass auch wenn es stressig sein kann.
Klingt nach Weltherrschaft in Deinem Bereich. Sehr gut, weitermachen. 😉
Ich verstehe sie total, weil ich auch persönlich erlebt habe, was Drogen mit geliebten Menschen anrichten können.Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere meine totale Ablehnung gegenüber jeglicher Drogen.
Ja, das klingt stressig. Meiner Meinung nach ist der ultimative Partnerschaftstest... Trommelwirbel... Kinder😅Edit: aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass der ultimative Partnerschaftstest 4 Wochen Backpackerurlaub in Asien ohne Vorbuchen ist.