[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Frangipani-Ableger (das Aststück haben Freunde letztes Jahr von nem Tempelbaum unseres Lieblingsortes aus Indien mitgebracht) hat die ersten Blüten bekommen. Scheeee ... :d

1000003203.jpg 1000003206.jpg

Kommendes Wochenende kommt ne Freundin von mir zu Besuch und wir treffen uns mit den Leuten, mit denen wir damals zusammen etwas Musik gemacht, bzw. es versucht haben. Als Band konnte man uns nicht bezeichnen, keiner konnte damals so wirklich was aber wir hatten viel Spaß und tags darauf meist nen Kater. Erstes Treffen seit zig Jahren :banana:

50% bei Subway, nehm ich auch bei ~1 Besuch/Quartal mit :d

@KurantRubys wo bekommt man 50% bei Subway? Das würde sich bei mir auf alle Fälle lohnen! Wenn ich da rein gehe, gehe ich nie unter 20€ für ein Sub raus. :hust:

In der grauenhaften neuen Subway App, 50% auf ein Footlong :d wollte erst das 2 für eins 15cm nehmen, aber so wars noch n Ticken günstiger

Chef: Bestell dir Visitenkarten!

Ich: Mach ich wenn ich mein neues Diensthandy und ne Handynummer hab.

Chef: OK, dann frag mal bei den IT Kollegen nach wie es um das Handy steht.

*Ich frag bei den IT Kollegen wegen Handy nach*

Ich: Chef, die IT Kollegen sagen du hättest das Handy bestellt und wolltest dich drum kümmern dass ich es bekomme ...

Chef: :fresse:

Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😉

This.

Unsere Braas-Ziegel sind aus den 80ern und extrem robust und massiv. Gibt es nur noch über Kleinanzeigen, aber 9 von 10 Dächern sind damals in Rot gemacht worden von der Sorte.
Unsere sind schwarz.

Bin froh, dass unser Vorbesitzer auf dem Dachboden ein Sortiment (Ortgänge li+re, Firstziegel, normale Ziegel und Lüfterpfannen) gehortet hat.
Hat uns beim Sturmschaden am First den Arsch gerettet.

Zur eigenen?
Meinst du vielleicht diesen Post? Ansonsten hatte @AliManali auch neulich irgendwie was mit seiner Flugsim-Geschichte gepostet.

40$ Spende an LittleNavMap. Cooles Tool.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hetzner Storage Box 1 TB. Stehe sonst nicht so auf Cloud, nur so für das wichtigste.

Ne, bin nur über Flugradar24 heute gestolpert und mich erinnert dass irgendwer hier auch so was gepostet hatte ("warte noch auf meine Domain" oder so). Dachte ich gucke mir die Seite noch mal an aber find's halt nicht

Ja, das war ich.

www.navmap.ch

Habe ich mit Littlenavmap und JoinFS gebastelt. Das hat aber nichts mit der Realität zu tun, da werden nur die Flugzeuge von verschiedenen Sims auf meinem Server angezeigt. Falls Du da mitfliegen willst, siehe meine Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Ankündigungen:

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER​

DOOM: The Dark Ages​

Gears of War: E-Day​

Indiana Jones and the Great Circle​

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl​

Du hast das wichtigste vergessen: Dragon Age 4 kommt im Herbst.

Ein altes Buch (~25 Jahre) das nicht mehr neu gedruckt wurde bzw. nicht mehr Neu im Handel ist online von nem Buchladen ausm Ausland gekauft. Normaler Preis.

Heute angekommen, aufgeschlagen, fällt nen Zettel mit Info raus: Vorbesitzern war eine berühmte Schriftstellerin die vor nen paar Jahren gestorben ist. Im Buch ihre Notizen und Post its. Kein Wort davon in der Onlineanzeige des Buchs.
Es gibt noch Händler die nicht versuchen aus allem Kapital zu schlagen, denn für hardcore Fans sicher was wert.

iOS 18 Developer Beta läuft erstaunlich gut auf meinem iPhone!

Endlich Steuererklärung für letztes Jahr fertig. Kann nur hoffen, dass das Finanzamt jetzt schnell in die Puschen kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh