[Sammelthread] Was freut euch?

Ich lass mich ja nicht krank schreiben. Ist ja nur knapp vorbei also ein Kratzer 😁
Ich habe allerdings ein Talent dafür, mich bei Tätigkeiten zu verletzen, wo es nahezu ausgeschlossen ist :haha:
dann solltest Du Dir Hobbies mit hohem Gefahrenpotential zulegen :p
(wenn dann auch, dann haben wir wohl mal wieder: "finde den kleinsten, gemeinsamen Nenner !:fresse2: ) :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist definitiv ein Turmfalke.
und zwar ein Weibchen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Sommerfest vom Tierschutz gewesen, was ganz lustig. Nur wie üblich, beim Abbau mal wieder verletzt. Dass schaffe auch nur ich, sich beim zusammenklappen eines Pavillons, bald die Pulsader zu kappen :fresse:
war das ein "richtiger" Tierschutzverein, oder sind das die üblichen selbsternannten Tierschützer, die absolut keine Ahnung haben, was sie da von sich geben zum Leidwesen der Tiere und der richtigen Natur-/Arten-/Tierschützer?

Macht das beim Feiern/Abbau einen Unterschied?
Frage für einen Freund :fresse:

Brauche ne Teilkrone und bin fast positiv überrascht, dass mein Zahnarzt den Antrag für die GKV digital für mich einreicht und ich nicht mehr wie früher einen ausgedruckten Antrag in 3facher Ausfertigung per Post schicken muss :fresse:

Ich bin mal guter Dinge. Hab schon zwei Implantate, das war ne andere Prozedur :fresse:

Ich habe gerade gelernt:
Porsche hat eine Fahrradsparte und hat Fazua gekauft.

Das ist komplett an mir vorbeigegangen.

Letzter Arbeitstag heute, dann Sommerurlaub mit unseren engsten Freunden und zwei Womos. :banana:

Porsche hat eine Fahrradsparte und hat Fazua gekauft.

Mercedes glaube ich auch. Bei meinem ersten Pedelec hatte ich noch mit einem Smart Bike geliebäugelt. Das hat aber nur 3 Gänge. Sprich ist das Elektrisch weg, warum auch immer, fährst Du dann gar nirgends mehr hin. Wobei bei meinem Neuen hat es einen "normalen" Motor, da ist es auch nicht spassig ohne Unterstützung. War beim Alten besser, das hatte einen Nabenmotor, und somit vorne und hinten Wechsler.

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Arbeitstag heute, dann Sommerurlaub mit unseren engsten Freunden und zwei Womos. :banana:

Na dann wünsche einen erholsamen Urlaub. :angel: Wird bestimmt lustig mit Freunden. :coolblue:
Bei mir geht es in 2 Wo. los. 8-)
Wo geht es hin?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach dem EM-Match noch rechtzeitig den Stromanbieter gewechselt, von ~0,32€ auf 0,26€. Ersparnis bei 3,56 kwh/Tag allerdings überschaubar. :oops:

Ostsee/Darß und Müritz. Die meiste Zeit werden wir privat stehen und gemeinsame Freunde und Reisebekanntschaften besuchen.

Und, wohin geht es bei Dir?

Ist doch schön an der Ostsee. 8-) Bei uns geht es in den Süden, in die Saunalandsachaft Side. :coolblue:

Ist doch schön an der Ostsee.
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich die erste Woche auch viel in der Sauna sitzen. 😅
In den Süden geht's für uns erst im September. Hatte im Juli hier eigentlich mit Sommer gerechnet. 😬

Ist echt schade aktuell das Wetter an der Ostsee naja, aber wollen mal hoffen das der Juli besser wird. (y)
Die Idee mit der Sauna ist ganz gut, kannst immerhin keinen Sonnenbrand bekommen, 😂

Von einem Kollegen der ÖBB Fotografiert :d

doener-paniert.jpg

Augenscheinlich sind meine "lärmenden Untermieter" ohne fristlose Kündigung ausgezogen, auf alle Fälle im Schlafzimmer nichts mehr zu hören *dreimalaufholzklopf*. Gästebett somit wieder in Hand der Fellmonster, Rechnung an die Mietnomaden folgt.
Nun werden Vorkehrungen getroffen, die eine erneute gewaltsame Einnahme in mein Haus unterbinden. Mal sehen, ob ich selbstauslösende Wasserkanonenpistolen finden und installieren kann. :d

Hauptthread in damals noch offenem Keks:
Geht mir nur bedingt auf den "Keks" (aktiver Tierschützer), aber.....
(Honig)Bienenvolk (keine Wespen/Hornissen, extra ausgiebig beobachtet) hat sich bei mir eine Wohnung angemietet. Über die Dachziegel rein, scheinbar "Nest" gebaut und nun summt und brummt es schön laut...im Schlafzimmer. Da ich immer dachte, eine Mücke schwirrt um mich rum, im Tiefschlaf mich selbst verprügelt.
Bett in den PC Raum verlegt, da ich sie weder umsiedeln (zu aufwendig) noch töten lassen werden. Und warte auf den Herbst...oder Winter.

Wenn ihr so freundlich wärt und mir den Honig in das bereitgestellte Glas tröpfeln könntet...danke. :d

den. Mal sehen, ob ich selbstauslösende Wasserkanonenpistolen finden und installieren kann. :d
Schau mal hier, da wirst du sicherlich fündig:

Erfolgreich den Maulwurf im Garten gefangen und weit entfernt auf einem Feld wieder ausgesetzt.

Hatte schon seit Wochen zwei Lebendfallen in Gängen versteckt - heute hat der Dackel ihn wohl von einem frischen Haufen durch Buddeln in die eine Falle getrieben und hat dort ziemlich Radau gemacht als der Maulwurf drin war :fresse:

Ab in einen Eimer und ab aufs Feld.

Ziemlich flink und laut die Viecher.

Ja ich weiß, ist geschützt und darf eigentlich auch nicht gefangen werden. Hat allerdings insbesondere auf dem Rasen schon ziemlich viel Schaden angerichtet und ich bin auch schon einmal mit dem Fuß eingesackt in so einen blöden Tunnel - also durchaus gefährlich.

Ziemlich flink und laut die Viecher.
Und flauschig. :d

Zum Thema:
Midea Portasplit wurde heute Vormittag geliefert. Nach Feierabend den 50kg Klotz mit nem Kumpel ins Dachgeschoss wuppen. Der "Höllensommer" kann kommen. 8-)

Leider hat sich der Fahrer der Spedition geweigert die Palette wieder mitzunehmen. Mal schauen wie ich das Ding wieder los werde.

@Domdom Wenn es ne Europalette ist einfach bei KA zu verschenken rein, holt bestimmt jemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh