sidewinderdxii
Legende
Wer sagt, dass es privat ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich reininterpretiert, weil du erstmal jemand privat gefragt hast (die Tochter die bereits ihren privaten Computer aufgebaut hat). War es privat?per WhatsApp in der Gruppe der Umzugshelfer, das Paar das umzieht gefragt, ob ihre Tochter bereits ihren Computer in der neuen Bude aufgebaut hat und es mir ausdrucken könnte
Ich brauche ihn, um meine Arbeitsaufträge auszudrucken, bekommen die nur in der App aber seit dem Wegfall der gedruckten La, haben wir keine Papiere mehr um irgendwelche Notizen zu machen (bei Schichtänderrungen oder Vorbereitungsdienste an mehreren Fahrzeugen usw.). Daher drucke ich mir den Klump aus, muss nicht ständig die App öffnen und habe jederzeit einen Schmierzettel. Für die Steuererklärung brauche ich den ebenfalls, damit ich meine Personalverwendungsnachweise ausdrucken kann (arbeite im Jahr ja ein paar Tage mehr als andere Arbeitnehmer). Edit: klingt aber auch etwas schräg, unsere Arbeitsmaterialien bekommen wir ausschließlich online aber wenn wir was wollen, müssen wir es schriftlich einreichen (Fahrtkostenerstattung, Versetzung, Überstundenauszahlung usw.).Die letzten privaten Drucker wurden mit Ende der Pandemie verschrottet und ich hoffe dass ich nie wieder einen brauchen werde.
Kaffee so gut wie bei Nespresso
Ich habe diese Maschinen auch schon gesehen, aber ich bin niemand, der eine alte Maschine, die ausreichend und voll funktionsfähig ist, wegwirft. Die Nespresso-Maschine läuft nun schon seit 6 Jahren und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich das bald ändern wird.Falls deine Kapselmaschine mal kaputt geht kannste ja auf diese neuen runden Kugeln wechseln. Kaffee so gut wie bei Nespresso, preislich gleich, null Abfall außer biologischem und die MAschinen sind genauso simpel wie die Nespresso.
Da haben sich die Schweizer echt Gedanken gemacht und gezeigt, wie man einen Produktstart hinlegt und dabei eine wirklich sinnvolle Produktverbesserung umsetzt.
PS: Mir ist der Name wieder eingefallen: Coffee b von Migros.
Ich weiß dass das für dich eine schwer zu lesende Aussage ist. ^^ Aber nicht jeder macht aus Kaffee eine Wissenschaft. Der Nespresso Kaffee ist für einen Normalo schon ordentlich.
Arbeitet weitgehend mit dem selben Druck. Zitat: "Mit einem Brühdruck von 7 bis 12 bar wird der Kaffee extrahiert – die Pumpe der Maschine arbeitet mit 19 bar."Das Kugel-Zeug hat mir nicht so gut geschmeckt.
Ist auch der einzige Grund warum bei mir auch eine steht, mehr als 10 Kaffee/Jahr kommen da auch nicht rausIst halt äußerst praktisch für Gäste, weil gefühlt 90% einen oder zwei Kaffee wollen.