[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du für die nächsten drei Jahre vorgeputzt oder haben Dich die Frühlingsgefühle in den maßlosen Putzexzess getrieben?
Edit: Oh, noch ne naheliegendere Option vergessen: Fasnet-Ausnüchterungsputzen, um wieder im real life anzukommen?
BTT: nachher kommt ein sehr guter Freund aus FFM zu Besuch. Also in zwei Stunden ist Wochenende. :banana:

Hoffentlich wirkt sich das später nicht auf sein Sexualleben aus. :angel:

Durch den upgrade auf die neue Mint Version den Verbrauch halbiert. (Mobiler Ivy 4C/8T bei der Wiedergabe eines YT-Vids.)

mint21.png

Zulassung für die TRAXX 3 bestanden und nun Wochenende.
(Das eine Großmaul "Ich kann das alles im Schlaf" ist durchgefallen)
Kenn ich von der LZB Schulung, der mit der größten Klappe (is doch alles Pille Palle) ist gnadenlos durch gerasselt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Selbst wenn, dann ist ausgeschlossen, dass ich die nächsten 10 Jahre schon Opa werde. :lol:
Die ist aber schon bewusst, dass gerade die unfähigsten sich vermehren wie die Karnickel?:fresse:

Kenn ich von der LZB Schulung, der mit der größten Klappe (is doch alles Pille Palle) ist gnadenlos durch gerasselt
So einen Vogel hatte ich auch damals beim Staplerscheinkurs -> "Ich habe den Staplerschein in einem 8 Stunden Crashkurs bestanden und kann das alles aus dem FF"
Prüfungstag und gnadenlos verkackt (slalom Rückwärts mit Gitterbox auf den Gabeln erst mal alle Hütchen umgefahren, mit dem Hochregal Kommissionierstapler eine Gitterbox aus ihrem Regal geschossen etc. und als iTüpfelchen hatte er Ordentlich einen in der Krone, der Kursleiter & Prüfer nimmt nur seinen Staplerschein aus dem Crashkurs und hat ihn vor seinen Augen Zerissen. Bei der Polizei hat er dann 1,3 Promille gepustet)

Wenn du deinen Hoster, wegen einem Problem anschreibst und der Support in nicht mal einer Minute antwortet.
Das ist ja schon Rekordverdächtig (y)

Edit:
Zu früh gelobt, Antworten kommen zwar schnell, Screenshots werden aber nicht angeschaut und daher sind die Antworten falsch :confused:

Mein Screenshot: "verschieben von Spam Mails eingeschaltet"
Antwort vom Support: "Sie haben nur das markieren aber nicht das verschieben eingeschaltet"

Mein Problem: manche Spammails werden verschoben, andere wiederrum nicht obwohl alle Filter Bedingungen erfüllt sind.

Gehört jetzt eigentlich schon wieder in den Kekser :hmm:

Edit2:
Ob mein hoster das schon mitbekommen hat?
Deckt sich mit dem Beginn der Spam Flut in meinem Account.

Wird mit im CPanel unter der Mail Nachverfolgung angezeigt:
Bildschirmfoto_20250307_150213.png

Edit3:
Hoster ist informiert, hoffe das ist die Lösung für mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
jawoll, geiles Wetter draußen ☀️ 😎
Gleich den Lappi schnappen und draußen weiter zocken :rofl:

Ne Spaß, ich werd mich mal in den Garten schleichen, irgendwas scheint mit mir nicht ganz in Ordnung zu sein :lol:

Edit:
31°C in der Sonne
14°C im Schatten

Zuletzt bearbeitet:
Dachträger auf dem Camper fertig montiert 👍🏼

So einen Vogel hatte ich auch damals beim Staplerscheinkurs -> "Ich habe den Staplerschein in einem 8 Stunden Crashkurs bestanden und kann das alles aus dem FF"
Prüfungstag und gnadenlos verkackt (slalom Rückwärts mit Gitterbox auf den Gabeln erst mal alle Hütchen umgefahren, mit dem Hochregal Kommissionierstapler eine Gitterbox aus ihrem Regal geschossen etc. und als iTüpfelchen hatte er Ordentlich einen in der Krone, der Kursleiter & Prüfer nimmt nur seinen Staplerschein aus dem Crashkurs und hat ihn vor seinen Augen Zerissen. Bei der Polizei hat er dann 1,3 Promille gepustet)
Wieso nur musste ich jetzt daran denken? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gesund aufgewacht, mit dem kleinen gekuschelt, Einkaufen gewesen und Fleisch gewürzt. Jetzt noch zwei Kaffee dann zum Sport, danach die PV Anlagen was umbauen. Heute Nachmittag wird der Grill angeworfen, alles stressfrei da auch morgen nix großes auf dem Programm steht.

Am Motorrad hatte ich eine ähnliche Sammlung am Tauchrohr, aber mitten auf die Windschutzscheibe ist auch für mich neu. :d

1741430380582.png

Gehört zum selben Schlag Menschen, die ihren Handyhalter frontal ins Sichtfeld an die Scheibe klatschen.

Nächste Steigerung: Nicht Handys, ganze Tablets schon vor die Frontscheibe geklatscht...

1741431917715.png

Zum Glück haben die ne Kamera, dann kann man die Fotoapp starten und "durchschauen"! :d

@T: Digitec Filiale ist wieder offen
@Keks: leider neu am anderen Ende der Stadt

Bestelle mein Zeugs ganz gern da hin, so habe ich nicht so viel Verpackungsmüll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh