[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird Herbst.
Dann kommt der Kack-Winter und es dauert nicht mehr lange bis wieder Frühling ist :banana:.
 
Der herbst ist was tolles :-)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Habe endlich eine Wohnung in Frankfurt gefunden!
Komplett renoviert und eigentlich bezugsfertig :d
Wurde dann gegen Ende aber auch wirklich knapp.
 
Ich gebs zu, ich brauch immer etwas länger bis ein Trend etc bei mir ankommt. ABER....nun hock ich hier und hör seit ner halben Std Gangnam Style und finds geil :shot: :d
 
is das kim jong un?
 
Mag mal einer das Original-Video posten? :fresse:
 
 
btt:
dem alten HP Laptop mit nem Dualcore nochmal halbwegs Beine gemacht :)
 
Berichte dann mal, ich stelle mir das lustig vor :haha:
 
Ich hatte früher eher das Problem, das der Haken von der Lenkung aus der Achse gesprungen ist, das war dann bei ~30kmh bergab echt nicht mehr witzig. :fresse: Ich bin einmal so hart auf den Arsch gefallen, das ich dachte ich bring meinen Darm durch meinen Mund auf die Welt. Nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs iPad: Apple klaut Bahnhofs-Uhr der SBB
uglylaughjmfo.gif

Muarharharharrr...
Bitte einmal alle iOS6 Geräte/iPads mit einem Verkaufsverbot belegen. Danke.
:shot:
 
Uffn neuen Rechner :-) und wenn meine neue Butze endlich fertig ist. Nach 2 wochen handwerkspause muss ich langsam wieder ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh