[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tag ist vorbei:lol:

Die Woche wird richtig scheiße und ich sehe momentan keine Besserung. Ich habe so viel Arbeit und keine Ahnung wie ich das schaffen soll, aber für heute reichts erstmal.

3 vorstellungsgespräche für ne ausbildung dieses jahr noch diese woche :banana:

1. cooles Job Interview gehabt

2. mein Nachbar hat mir das GESCHENKT! 20,1" :d

sdc11379rzs2i.jpg

Zweite Arbeitswoche fast vorbei und immer noch ist alles absolut genial :love:

Ja, sehr schwer. :fresse2:

Die SAP Schulung bekommen wir bestimmt. Bin ja jetzt in der Dispo und da geht mir SAP schon aufn Sack. :fresse:
Wird sich aber legen wenn ich alles verstanden hab.
SAP und verstehen? Vergiss es, die Materie ist so trocken, das du schwierigkeiten hast zu folgen. Jetzt beim mit SAP arbeiten, lernst du mehr wie im Kurs.

Ich war zwei Tage auf einem Ausbilderseminar und hätte nicht gedacht, dass meine hohen Anforderungen noch weit übertroffen werden. Dazu ein richtig tolles Team und ein erstklassiges Hotel mit gutem Essen - perfekt.

Meine Kopfschmerzen sind etwas besser geworden, gestern musst ich vor 18 uhr in's Bett, das war nicht auszuhalten :wall:
€: Mein HOX ist unterwegs :3

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ! :angel:
T : Fast mit Gartenarbeit fertig :d

Glückwunsch @Smatter und Familie :bigok:-

Wohnung gefunden :banana: wird noch frisch renoviert (erst Bezug), alter Dielenboden, alte Massivholz Türen, Stuckdecken, keine 5 Min Fußmarsch zum nexten Weinanbaugebiet ^^
Muss nur noch fertig werden.

@Smatter
Glückwunsch zum Kinder Glück.
Wunschkind?

Zuletzt bearbeitet:
von GoLauncher auf LauncherPro umgestiegen, wusste garnicht das ein Launcher so schnell sein kann :drool:

Dexter-Persiflage im Simpsons-Halloween-Special :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh