[Sammelthread] Was freut euch?

den vortrag heute endlich hinter mich gebracht, jetzt bin ich erstmal eine weile nicht mehr dran :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechner ist nun auch von Lohmar nach Bitburg umgezogen. :banana:
 
Ich habe heute gut was am Haus geschaft (Reparaturen aller Art). Freut mich ungemein.
 
Eben Rucksack gepackt mit Block, Stifte, bissle Werkzeug, alle Taschenlampen geprüft, Ersatzbatterien eingepackt, Taschenmesser eingepackt. Weste, Wanderstiefel liegen bereit. GPS ist betankt.
Gleich kommt Kumpel, dann gehts fett Burger essen und dann schön Nachtcache! Freu mich! :d
 
Oh ja. Zu meiner Oberstufenzeit im Gymnasium fuhr jemand so eine. Durfte auch mal ans Steuer...
War echt ein Erlebnis - man (ich) dachte, dass man in jeder Kurve umfällt. :fresse:

//Nachtrag:

Dass es hinten nicht mal Sicherheitsgurte gab, war natürlich auch "toll". :xmas:
Krasses Auto jedenfalls... *g*
 
LOL mein SVS PB-13 Ultra funzt auf einmal wieder, als wenn nichts gewesen wäre :stupid:

Muss ich nicht verstehen oder?!
Ich mache den jetzt einfach nie wieder aus :3
 
Zuletzt bearbeitet:
2 meiner Fotos im Hornoxe Picdump!

 
Was ist am 2. so besonders?
 
Ah ok, konnte ich auf dem kleinen Foto nicht erkennen.
 
wird auf diesen schildern immer der weg zum zentrum des ortes oder zum ortsrand angegeben?

bei ersterem wäre das schild bzw. wären beide schilder gar nicht so unsinnig :)
 
Gold Nr.2 für Zanardi, bei den Paralympics. Wahnsinn der Kerl. Wenn er nächstes Jahr, wirklich beim Indy500 mitfährt, halte ich sogar dort einen Sieg für möglich. Wahnsinn was der Mann auf die reihe bekommt.
 

smilie_denk_19u6k9p.gif


"nachdenken"
 
wird auf diesen schildern immer der weg zum zentrum des ortes oder zum ortsrand angegeben?

bei ersterem wäre das schild bzw. wären beide schilder gar nicht so unsinnig :)

Normalerweise gilt die KM Angabe grob bis Ortsmitte. ;)
Fällt einem auf dem Land sehr oft auf, wo man sich denkt: "Häh, das sind niemals 2km bis Ortseingang..." ^^

@ Topic

Großenhain -> Neubrandenburg mit nichmal 1/2 Tank ...

...und diesmal keine 50km Stau auf der A13... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise gilt die KM Angabe grob bis Ortsmitte. ;)
Fällt einem auf dem Land sehr oft auf, wo man sich denkt: "Häh, das sind niemals 2km bis Ortseingang..." ^^

Jop, deshalb steht auf dem Ortschild in meinem Heimatort zum nächsten Ort 3km und wenn man in entgegengesetzter Richtung fährt auf dem Ortschild vom Nachbarort 2km ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh