[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Endlich Wochenende!
- unsere nervige Kollegin ist endlich weg aus der Abteilung! :bigok:
 
endlich cmw touch auf meinem Optimus Black, endlich ungestört roms installieren und testen :drool:
 
Grizzlyjagd in RDR :d
 
Gerade Besuch bekommen bei 30 Minuten Vorwarnung. Zustand der Wohnung, Elektronikladen nach einem Erdbeben, konnte aber alles irgendwie verstauen. :d
 
Gestern, Rechner schaltet aufs Basis-Design ohne Aero. Nanu, mal neustarten, bootet nicht durch, "Overclocking failed" und Bios hat sich komplett resettet. oO OC-Profile geladen, FSB und Spannung wieder angezogen, startet nicht. Bisschen mehr Spannung, startet nicht. Speicher PL von 9 auf 10 gestellt, bootet.
:bigok:
 
Das Europa dank Martin Kaymer den Ryder Cup 2012 gegen und in den USA gewonnen hat.:banana::eek::love:
 
2 Tage Urlaub + Feiertag :banana:
 
Habe gestern MusicBrainz Picard - MusicBrainz entdeckt, seeeeeeeeeehr nices Programm, hat meinen, ~5000 Dateien umfassenden, Ordner mit unsortierter Musik mal eben eingelesen, erkannt, getaggt, umgenannt und verschoben.
jetzt bin ich grad an den verbliebenen 15000 Datein und davon lassen sich die meisten auch per Fingerabdruck erkennen :)
 
- erster Tag ohne unsere dumme und nervige Kollegin im Team
- gleich ins Kino, Resident Evil gucken :drool:
- ich kriege bei Sixt jetzt scheinbar immer kostenlose Upgrades :d
 
Bald wieder Ferien und Mittwoch frei, lol wusste gar nicht das es Resident Evil als Film gibt, muss ich auch mal gucken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh