[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags erstelltes Gutachten zur Abgeordnetenbestechung aus dem Jahre 2008, welches seitdem fuer den Poebel nicht einsehbar in den Stahlschrank wanderte, wurde nun geleakt.

PDF-Direktdownload.
 
Raum mit Wasserdampf heizen? CHALLENGE ACCEPTED

Vor dem Baden: 16.5 °C
Nach dem Baden: 24.5 C

anti-freu: übelst ins Ei geschnitten -.-
 
dass CS3 doch noch unter Mountain Lion funktioniert, also muss ich das neue nicht kaufen YEAAAAHHHHHHHH!!!!!!! *bumm tschakalakka*:banana:
 
Gleich richtig mit zehn Kumpels feiern :banana: :banana:
Mehr geht einfach nicht :xmas:
 
Danke :banana:
Ist ne Truppe mit der wir immer an Karneval hier im Dorf auftreten, wir sind vor zwei Jahren angefangen und mittlerweile insgeheim schon der Hauptact auf den das ganze Dorf gespannt ist :d
Und heute ist erste Sitzung für Karneval 2013, und die eskaliert traditionell immer etwas :xmas:
 
ich fahre jetzt seit 3 Monaten jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (2*8km) und hab schon 12 kg runter :) Und ich hab die ersten 2 Monate meines Abendgymnasiums geschafft und die ersten Klausuren bestanden, nach fast 10 Jahren außerhalb der Schule muss ich sagen das ich recht gut bin :xmas:
 
das ist beides echt cool. weiter so :)
das abi habe ich auch nachgeholt (allerdings war zum glück nur das erste semester abends) und ein paar kilos könnten auch runter :d
 
Lebe mich so langsam in meiner Studentenbude ein.
Bin mit meinem besten Kumpel zusammengezogen, in 80m² :d
Umzug hat zum Glück gut geklappt.
 
Mein neues MTB wird die Tage vom Hersteller montiert und dann verschickt :).
Nach nun 9 Wochen Wartezeit kann ich es kaum noch aushalten :fresse:.
 
Welche Klasse? :fresse:
 
5Mbit Upload bei 100Mbit Down :kotz:

Bei VDSL mit 10 und 50 ja schon eher schlecht aber bei 100 und dann nur 5 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh