[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn du eine 16000er Leitung hast und täglich 4-6GB hochlädst ist das schon eine Verbesserung mehr gibt es leider bei mir nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eplus HSPA: ~1Mb/s
Telekom DSL: ~340kb/s

Ich glaub ich muss doch noch die nächst größere Flat buchen :d

// LG Optimus Black
 

Besonders der zweite Part :lol:
 
Gestern eine Probefahrt im Hyundai i30 gemacht.
Tolles Gefährt.
Wird demnächst angeschafft :) :) :)
 
Bestes Beispiel für die Nebenwirkungen von dem Zeug :bigok:
Was für Vollhonks.
 
seit Montag keine einzige Zigarette angefasst und das Verlangen danach lässt auch langsam nach :banana:
 
Drücke dir die Daumen mit dem aufhören :)
-> täglich rauchen ist wirklich nicht gut

=> als kleiner Anreiz für dich, rechne aus wie viel du im Jahr in Zigaretten steckst und buche dafür ne schöne Urlaubsreise, mit Freundin, Freunden oder einfach so.
 
nah ich bin eigentlich eher ein Nerd, Reisen will ich nicht vor allem Sonne und so, steck das Geld lieber in harte Ware :bigok:
 
In 30 Minuten Feierabend und damit WOCHENENDE :d
 
:haha: harte Ware, also dann halt ne Pumpe oder doch Silikon?

@eagle
Die verfallen doch viel schneller im Wert als wenn er dafür Zigaretten kauft :d
 
Ich hab noch ne Packung Quark gefunden. :d Also weiter essen, trainieren und dann einkaufen. Mein Plan funktioniert doch. :fresse:
 
Endlich ist die Webseite fertig. Ganz schön blöd, wenn man sich durch fremdes gewilde kämpfen muss. :shot:
 
Um 11:59 ist die neue Hardware eingetroffen und bin grade fertig geworden :d

AMD Phenom II X4 945 3GHz • MSI 870-C45FX V2 • 2x 2GB G.Skill DDR3 1333MHz CL 9 • Sapphire Radeon HD6670 1GB GDDR5 • Be-Quiet 430W 80%

 
Mich freut das ich in 3 Std feierabend habe und dann eine Woche Urlaub :d Zudem steigt heute abend noch eine LAN Hell Yeah :d
 
übermorgen früh geht es zurück nach berlin, dann habe ich noch 1 woche urlaub. zu geil! :xmas:
 
ich bekam am freitag letzter woche nen ausbildungsvertrag. und heute die Absage da der betrieb eine tusse die sich scheisse verhalten hat zu ende ausbilden muss und ich nicht genommen werde.

ich ruf morgen oder montag direkt die IHK an.

das kann doch net sein oder? kopie vom vertrag hab ich zum glück fals das was hilft. der betrieb will mich ja sogar laut aussage der chefin direkt am telefon. darf mich aber nicht nehmen. versteh ich net

bekomm vor 2 stunden nen anruf das es doch klappt. fange am montag schon an. ein glück :banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat aufgehört zu Regnen, der Himmel reißt auf -> Ab aufs Rad :)
 
gerade einen 330D als Mietwagen bekommen

Don't be gentle, It's a rental :xmas:
 
thx :)
Ne, mich ziehts eher in die Industrie...aber bisher nix in Aussicht. Bin noch am Orientieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh