[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Weihnachtsfeier und davor ein Lob vom Betreuer.. :)
 
Heute mein Wischwasserspritzanlagengedöns am Auto repariert... Kann das gespritze wieder losgehen :fresse:
Dabei noch direkt entdeckt, dass mein Auto einen Sensor für den Füllstand hat, bei welchem der Stecker "etwas" korrodiert war, also gleich bei Benz angerufen nud morgen n neuen holen :bigok:
 
Theorieprüfungsergebnisse erhalten (It-Systemelektroniker)

GH1: 83 Punkte, GH2: 79 Punkte, WiSo: 71 Punkte -> Gesamtschnitt 79 Prozent...

Noch Projektverteidigung gut machen und ich beende die Ausbildung mit 2. :d

Das tolle, ich hab eigentlich nicht wirklich für die Theorie gelernt... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
oke also doch: um 12:11 Uhr MEZ gehts los

war schön mit euch hier :wink:
 
ah das macht nix, der Weltuntergang fand übrigens statt, wir leben jetzt in einer simluxxischen Galaxie
 
Oh nein, werden wir jetzt alle Applejünger??? Dann soll sie lieber untergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
- zwei Wochen Hölle auf Arbeit vorbei
- endlich ein paar Tage Urlaub und Zeit nur zum entspannen
- Facebook-Account gelöscht (will und brauch ich nicht mehr)
- kein Weihnachtsstress, da alle Geschenke gekauft und genug Lebensmittel da
 
Die Welt besteht eben nicht nur aus besten Freunden, die man tagtäglich trifft
 
aber wohl noch weniger aus "Freunden" die man nur aus dem Internet kennt, von denen man 200 hat und sie nicht persönlich kennt :fresse:
 
mein DSL Anbieter hat jetzt wohl die Zuführung vom VDSL von Funk auf Glasfaser umgestellt :bigok: :banana:
Hallo Internet :fresse:

-Juli 2012



Juli 2012 - vorhin



jetzt

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh