[Sammelthread] Was freut euch?

ICS auf dem Optimus Speed
Amazon hat die SSD verschickt
tolle neue Musik
..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich werde ich das Review meines LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95 fertig machen :). Gar nicht so übel das teil
 
bis gestern Abend hätte ich dir da weitgehend Recht gegeben, mein Smartphone läuft eigtl. auch die meiste Zeit ohne größeren Ärger..
nur wenn die LG-Software selber ein Update ankündigt, man ewig lang irgendwelche Treiber und PC-Suites installiert, nur um festzustellen dass das eigene Gerät keins bekommt (und offensichtlich die meisten anderen aus der Baureihe schon), dann ist man halt mal angefressen..

Mit der Samsung KiES-Software (Pendant zu deiner PC-Suite) hat auch irgendwie nix geklappt. Aber ich habs auch nie gebraucht, weil ich die beiden (S1+S2) immer als Massenspeicher angeschlossen hatte, wenn ich was "rüberziehen" wollte. Alles ohne Probleme.
 
13mordeth bei youtube :haha:

Fährt den ganzen Tag mit dem Motorrad durch Taiwan und erzählt irgendeine Scheiße :haha:
 
Mit der Samsung KiES-Software (Pendant zu deiner PC-Suite) hat auch irgendwie nix geklappt. Aber ich habs auch nie gebraucht, weil ich die beiden (S1+S2) immer als Massenspeicher angeschlossen hatte, wenn ich was "rüberziehen" wollte. Alles ohne Probleme.

joa.. habs aber mittlerweile selbst in die Hand genommen und ICS ist ne nette Sache :)
 
auf KIES sollte man sich nie verlassen - da spreche ich aus Erfahrung.
 
Smartflash ftw..:d

btt: SSD ist da..:banana:
 
Kies ist und bleibt dreck wie Allgemein die Samsung Sync-Software. Mit meinem SGS3 und Ace 2 hatte ich nur probleme, mal wurde das Handy erkannt und mal nicht.
 
Alter, geht mein Laptop mit der Crucial ab..:eek:
 
Leinwand hängt, Beamer lüppt. Ich bin ein wenig erregt :drool:
 
Youtube ist endlich wieder normal. :banana:
Die ganze letzte Woche hat das so abgef***t, wenn man ne Stunde für 5 Minuten Video warten musste :motz:
 
Juhu, Vodafone hat endlich kapiert, dass es nichts bringt mich ständig mit irgendwelchen Risikoschaltungen abzulenken. Endlich haben die gesehen, dass es der Router ist! Schnelles Internet, ich komme;)


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
vor n paar Tagen n alten Rechner aus meiner alten Schule bekommen und grad mal eingeschaltet, ist sogar noch die komplette Office 2003 Pro Lizenz drauf :xmas:
 
Wird bloß blöd, wenn du den mal neu Aufsetzt. Und 2003 Pro is jetz auch net der burner, oder?
 
Ein Asrock 939A790GMH bei Ebay ersteigert.
Mit 175er Opteron und 4 Gig Ram.
Hab noch 2 939er Cpus und 2 Gig liegen:

OC Session ich komme!
 
Gestern erfolgreich meine IVY Cpu geköpft --> 10°c hat es gebracht (nur durch den austausch der wlp mit liquid ultra) und meine 7850 kann jetzt endlich weiter als 1050 getaktet werden mit dem asus gpu tweak (Karte rennt 1200 und ist laut 3D Mark 2011 flotter als hd7870 / gtx580.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh