G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
People are strange. *achselzuck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man sich nur 6 mal freiwillig durch die Lippe stechen lassen? Ich versteh diese Welt und ihre Leute nichtmehr...
offensichtlich ist ein Wunder geschehen und LG hat tatsächlich ICS fürs P990 auf die Reihe gekriegt..
ich glaub das gibts schon.. Optimus Black, oder?
Bisher immer die absolute Niete in Mathe gewesen, heute die letzte Mathe-Klausur auf dem Gymnasium geschrieben und ich hab tatsächlich bei allem plausible Ergebnisse herausbekommen
Scheint nicht schlecht zu werden
so grad das oben von mir verlinkte ics auf mein P970 geflasht, und läuft gefühlt schon mal viel flüssiger als meine alte V20b Firmware
offensichtlich ist ein Wunder geschehen und LG hat tatsächlich ICS fürs P990 auf die Reihe gekriegt..
Irgendwo muss bei den Preisen ja gespart werden.Finde immernoch, dass es eine Sauerei ist, dass man bei Android gezielt nach flüssig laufenden Firmwares/CustomRoms suchen muss... :/
Thank you for your order and interest in my design.
I will ship parcel tomorrow.
Delivery time is about 6 working days.
Komisch, mein S1 lief mit Android 2.1 super und das S2 mit 2.2 ebenfalls. Daher kann ich diesen "Update-Wahn" echt nicht nachvollziehen.
Entweder ich hatte Glück oder bei andren Herstellern siehts da deutlich schlechter aus.