[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachsorgeuntersuchung heil überstanden und nun bin ich auf dem Heimweg :banana:
 
offensichtlich ist ein Wunder geschehen und LG hat tatsächlich ICS fürs P990 auf die Reihe gekriegt..
 
Geil, ich hab vor 2tagen ne GeForce 9600GT als (Angeblich) defekt bei ebay für 1€ zzgl. 3,90€ Versand bekommen. Grade getestet und sie läuft ohne probleme.

Ich liebe es
 
offensichtlich ist ein Wunder geschehen und LG hat tatsächlich ICS fürs P990 auf die Reihe gekriegt..

Wenn sies nun auch noch fürs 970 schaffen würden wär ich auch glücklich :d
 
ich glaub das gibts schon.. Optimus Black, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher immer die absolute Niete in Mathe gewesen, heute die letzte Mathe-Klausur auf dem Gymnasium geschrieben und ich hab tatsächlich bei allem plausible Ergebnisse herausbekommen :fresse:
Scheint nicht schlecht zu werden :bigok:
 
das kenn ich... freu dich nicht zu früh :fresse:
 
Heute überraschenderweise 200€ Weihnachtsgeld von Cheffe in die Hand gedrückt bekommen. Zusätzlich noch nen 100€ Sauturm Gutschein :banana:
 
Bisher immer die absolute Niete in Mathe gewesen, heute die letzte Mathe-Klausur auf dem Gymnasium geschrieben und ich hab tatsächlich bei allem plausible Ergebnisse herausbekommen :fresse:
Scheint nicht schlecht zu werden :bigok:

Ich war bis einschließlich 11.1 so eine Niete in Mathematik .. dann wurde es auf einmal immer leichter. Inzwischen stehe ich schriftlich auf 12 Punkte... am Montag schreibe ich die Probe-Abiklausur in Mathematik, mal sehen was da so rumkommt. :)

Ich hatte am Dienstag meine letzte Englisch-Klausur. Das war ein Gefühl. Dieses Unterrichtsfach.. die Sprache in schriftlicher Form ist ja absolut okay, aber der Unterricht. :fresse: Inhaltlich verblödet man da echt.
 
so grad das oben von mir verlinkte ics auf mein P970 geflasht, und läuft gefühlt schon mal viel flüssiger als meine alte V20b Firmware :drool:
 
so grad das oben von mir verlinkte ics auf mein P970 geflasht, und läuft gefühlt schon mal viel flüssiger als meine alte V20b Firmware :drool:

Finde immernoch, dass es eine Sauerei ist, dass man bei Android gezielt nach flüssig laufenden Firmwares/CustomRoms suchen muss... :/
 
Komisch, mein S1 lief mit Android 2.1 super und das S2 mit 2.2 ebenfalls. Daher kann ich diesen "Update-Wahn" echt nicht nachvollziehen.
Entweder ich hatte Glück oder bei andren Herstellern siehts da deutlich schlechter aus.
 
Thank you for your order and interest in my design.
I will ship parcel tomorrow.
Delivery time is about 6 working days.
:d
Da können sich manche deutschen Shops ne Scheibe von abschneiden!
(Wenn er ein Stuttgart Design nachlegt, wird das auch gekauft ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, mein S1 lief mit Android 2.1 super und das S2 mit 2.2 ebenfalls. Daher kann ich diesen "Update-Wahn" echt nicht nachvollziehen.
Entweder ich hatte Glück oder bei andren Herstellern siehts da deutlich schlechter aus.

bis gestern Abend hätte ich dir da weitgehend Recht gegeben, mein Smartphone läuft eigtl. auch die meiste Zeit ohne größeren Ärger..
nur wenn die LG-Software selber ein Update ankündigt, man ewig lang irgendwelche Treiber und PC-Suites installiert, nur um festzustellen dass das eigene Gerät keins bekommt (und offensichtlich die meisten anderen aus der Baureihe schon), dann ist man halt mal angefressen..


btt: endlich die neue Tüv-Plakette drauf..
 
Metro2033 ist nicht so mein fall. Hab ca. 3Stunden für den DL gebraucht :fresse:.

Der LC-POWER LC-CC-95 Kühler ist angekommen. Mal sehen was er drauf hat.
Edit: Grade gesehen die Sockel-Halterung ist von Zalman :O
 
Metro ist sau geil. Habs mal eine Nacht gesuchtet, bin immer noch nicht fertig. Komme aber auch nie dazu irgendwie momentan :/
 
Ja ich meine den anfang. Mal sehen hab es ja noch drauf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh