[Sammelthread] Was freut euch?

:fresse:

@topic,

bei meinem führerschein war ein gutschein für ein fahrsicherheitstraining bei, das training ansich kostet 80€, der gutschein macht 50% rabatt, mensch was freu ich mich :d

Musste so ein Training berufsbedingt mit einem alten Transit (Heckantrieb) machen. Hat schon gebockt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wills halt einfach machen, weils bestimmt witzig wird... Nen Bekannter meinte, das geht höllisch auf die Reifen, das kann ich mir gar nicht vorstellen, die ganze Rutscherei ist doch auf komplett nasser Fläche?

@all,

wie kommt ihr dazu, solche Autos zu fahren als Anfänger? :hmm:
 
Google Music Beta Einladung endlich bekommen, geht sogar mit deutscher IP aus dem Browser und unter Android :)
Jetzt glüht meine Leitung und der Rechner lädt wohl die nächsten Tage Musik zu Google:shot:
 
endlich statistik im 3. Versuch weg und das sogar mit einer guten 2 8) so muss das
 
3. letzte Präsentation im gesamten Studium erfolgreich absolviert.
 
Da hör ich gerade auf YT Depeche Mode - Enjoy the Silence und mach dann Big.fm an was kommt? Genau Depeche Mode - Enjoy the Silence :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Ich bin seit 17:15 Onkel! :) :)
 
Gestern, 16:23
Da hör ich gerade auf YT Depeche Mode - Enjoy the Silence und mach dann Big.fm an was kommt? Genau Depeche Mode - Enjoy the Silence :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Ich bin seit 17:15 Onkel! :) :)

:hmm:

Davon abgesehen: Glückwunsch! :)
 
Montag letzte Klausur und dann nur noch die Zeit bis zu den Sommerferien absitzen :bigok:
 
Dritter von rechts is meiner
 
Dass das Limp Bizkit-Konzert gestern entgegen allen Erwartungen der absolute Hammer war!
 
Das es endlich super gutes Wetter ist! Kurze Hosen, 'n Hemd, Stöpsel in die Ohren und einfach nur rausgehen! :)
 
Bei uns ist nun auch schönes Wetter.. natürlich erst am Montag, Sonntag noch Zocker wetter
 
Gestern hab ich zum ersten Mal meinen Neffen gesehen.Der ist so süüß,schläft den ganzen Tag und schneidet dabei Grimassen :love:.
 
das hättest du auch vorher haben können. einfach in den spiegel schauen. :haha:

morgen bin ich die meerschweine endlich wieder los. das gequieke immer wenn die hunger haben geht mir auf den sack. es schallt durch 2 geschlossene türen!
 
Ne,ich bin nicht so süß.
Ich hör zwar immer,daß ich nett wäre.Aber süß hat noch keine zu mir gesagt :(.
 
kenn ich gut. aber ich meinte mehr die grimassen. :)
 
Die seh ich ja bei mir nicht,wenn ich im Schlaf in den Spiegel schaue :fresse:.
 
hier hats grad 27° C und nächstes Jahr gehts mitm Cousa und paar anderen Kumpels auf G.O.N.D :hail:
 
Morgen gibts endlich neue Dachfenster :banana:
 
Ich such mir nen Arsch ab nach Louis, Polo und co. in meiner Nähe wegen nem Jackerl - und was BITTE finde ich heraus?
Im Nachbardorf ist nen Shop in ner kleinen Nebengasse mit besseren Preisen als die Großen.
:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh