• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Austauschboard heut endlich gekommen. Endlich wieder weg vom Notebook!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Pellen aufm Moped und fleißig gewienert, freue mich wie ein Kind :)
 
Endlich, ENDLICH (!!!!eins11!) ein schwarzes Mainboard ohne blaue Teile im Haupt-PC. Dank der erheblichen Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Caseking war das GA-990FXA-UD3 in unter 24 Stunden bei mir. Eine Schönheit :drool:
 
Seit gestern Abend bin ich Onkel und alle sind gesund :bigok:.
 
Einen tollen Tag mit meinem Dad in Geiselwind bei der Street Mag Show verbracht. Viele klassische Amis, Hot Rods, Rat Rods, tolle Show, nette Leute..und ich durfte Herb Martinez (!) über die Schulter gucken und ein paar Sätze mit ihm wechseln. Ich bin glücklich für die nächste Zeit :d
 
Party war geil und ich bin gerade so vor dem nächsten Regenschauer zuhause angekommen. :d Top. Dazu noch n gutes Grillfleisch-Frühstück und ne erfrischende Dusche. Was will man mehr?
So jetzt erstmal ne Runde ratzen. :d
 
Was man für seltsame Nachrichten im Facebook bekommt... :fresse:

XYZ Simons 20. Juni um 21:50
hallo florian, du kennst mich nicht, aber ich hätte da eine frage: kommst du aus Belgien oder hast du da gewohnt?
es ist sehr wichtig für mich bitte antworte...

Ich hab mal geantwortet wobei ich mit einem Fake rechne :d

Florian H. 20. Juni um 22:04
hey simone.. ja ich bin aus belgien , bin aber im alter von 10 jahren umgezogen .. wieso ist das so wichtig für dich? ich hoffe ich konnte dir helfen süße ;-)

:shot:
 
erinnert mich an die anfragen auf garantieabwicklung die ich fälschlicherweise immer über ebay bekomme.
 
chrome5ckr.jpg


:bigok::fresse:
 
:fresse:

@topic,

bei meinem führerschein war ein gutschein für ein fahrsicherheitstraining bei, das training ansich kostet 80€, der gutschein macht 50% rabatt, mensch was freu ich mich :d
 
Bin heute meine Beinschiene los geworden (hatte eine Knie-Op)

Laufen lernen ftw :d
 
Was mich freut? Ich habe seit knapp 2 1/2 Monaten den Führerschein. Bald 600km gefahren, davon unter anderem 3,5 Tonner, R8, S5, 740D, 3er BMW :fresse:
 
Wenn Linux nichts macht ist es komplett still auf der Netzwerkverbindung :banana:
Konnte ich bei Windows nicht feststellen :)
 
endlich duke demo laden :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh