[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war vorher meine 2t Platte für Filme, jetzt hab ich zu viel Speicher, deshalb hab ichs umbenannt ;)

Ausserdem kommen da auch die Photoshop Projekte rein :)
 
*freu*

Die SSD, die ich heute gegen 15 Uhr bestellt hatte, ist nochmal von 96,09eur auf 89eur gefallen.
Kurzer Anruf bei Amazon.de und schon wurde der Preis angepasst.
So müsste das überall sein! :) :)
 
Morgen BIG4- Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax. Für 80€. Mein Genick wird sich freuen :d Wird das fett :)
 
Ich hab einen Vorstellungstermin für einen 400€-Job nächste Woche :banana:
Hoffentlich klappt das :d.
 
steam unter Linux zum laufen gebracht :)))
jetzt ist der, für mich, größte Grund Windoof installiert zu haben gefallen :asthanos:
 
Endlich wieder mehr Speicher :)

Und jetzt is die eine HDD komplett leer, nur weil ich alle Filme auf die neue gezogen hab :d

http://www.abload.de/img/mehrspreicher7rzt.png

500Gb Downloads?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :d

Ich hab einen Vorstellungstermin für einen 400€-Job nächste Woche :banana:
Hoffentlich klappt das :d.

Ich drück die Daumen! ;)

@Topic:
Eben mit ein paar Kumpels beim Chinesen gewesen, waren ein paar lustige Stunden :)
 
weis ich ;)
Audiosurf funktioniert schonmal nicht^^
 
halbe Stunde bis Feierabend, wenn ich heim komme wird erstmal die neue Top Gear Folge geschaut...
 
Seit heute offiziell kein Christ mehr! Hat viel zu lange gedauert. Musste dafür zwar in den Hochsicherheitstrakt names Amtsgericht, aber immerhin.
 
Versteh ich nicht :(
Erklärung bitte!
 
Ach soo :d
Ja, ist ganz witzig, ich dachte aber da steckt mehr hinter (vor allem bei 12000 Daumen hochs in 2 Tagen :fresse:) ;)
 
Mir war grad verdammt langweilig und dann komm ich auf das Video:
YouTube - ‪Rahmschnitzel feat. Gronkh - Kohle Metal (Minecraft)‬‏

GENIAL!! :fresse:

Ach ich bin ein Fan von Gronkh.. :d
Aber was ich an ihm noch mehr hasse als das er Duke Nukem auf Deutsch spielt sind seine ganzen Kindergarten Fans, bei seinen Videos darf ich ja nicht auf die Idee kommen Runter zu scrollen, sonst ist Asi Alarm!

Seit heute offiziell kein Christ mehr! Hat viel zu lange gedauert. Musste dafür zwar in den Hochsicherheitstrakt names Amtsgericht, aber immerhin.

Tötet Flaggschiff es ist die linke Pfote Satans !!!1

Nee spaß, wollte mich bei dem Verein auch schon abmelden nur iwie noch nicht die Motivation dafür gefunden weil ich ja dann doch wieder bald Taufpate und so werde..
 
Was mich freut?
Das meine Mutter endlich ihren Pentium 4 in den Ruhestand schickt und sich stattdessen nen Athlon 640+8GB DDR3 zulegt.
Ich habe sie auch noch zu dem Gigabyte 880 UD2H sowie dem Sharkoon AL2 überzeugen können. Lian Li war ihr dann doch zu teuer. :fresse2:



...endlich.
:shot:
 
Ich hab 8Gb in meiner VM/Gaming Kiste drinne... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh