• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme ein Mifa Klapprad.
:banana:
 
Gerade ne fette BAB Nachzahlung auf meinem Konto entdeckt und morgen gehts los zum Hurricane!
 
Vorgestern.
:shot:
 
Heut kam Mindfactory Bestellung, Muttis Rechner kann sich somit als offiziell Overpowered Office Rechner schimpfen :fresse2: (arbeitet in der Regel nur mit Paint und so simplen Programmen, aber der alte war einfach zu alt, lief total langsam, nichtmal die 40GB Platte hat se voll gekriegt xD)

MoBo: ASRock 880GM-LE 880G AM3
CPU: AMD Athlon II X3 450 3x 3.20GHz So.AM3 BOX (EDIT: Später wird versucht der 4te Kern freizuschalten, mal sehen obs klappt :))
RAM: 4GB (2x 2048MB) Corsair ValueSelect DDR3-1333
HDD: 500GB Western Digital Caviar Green WD5000AADS
PSU: 300W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze
für mich: 2x Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 4g :d

Nur die Installation von Windows 7 bereitete mir bis vorhin noch Krämpfe, habs per USB versucht, dauernd nen anderer Fehler, irgendwann liefs einfach bestens durch und jetzt darf er über Nacht Updates ziehen, ich hoffe nur meine Mutter ist net so schlau und drückt morgen früh direkt den Power Knopf :d

Jetzt endlich schlafen, wohl verdient :)

P.S.: Man achte mal auf den Schreibfehler auf der Verpackung der MX 2 WLP, siehe Anhang :d
 

Anhänge

  • Foto0113.jpg
    Foto0113.jpg
    102 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Grad von Firefox 4.0.1 auf 3.6.17 zurück und nun läuft wieder alles 1a.
Das freut mich :).
 
50€ in einer Hose gefunden, eigentlich nahm ich an das Geld versoffen zu haben:bigok:
 
wolle teilen? :bigok:
 
- morgen müsste die neue Gitarre kommen
- fast WE
- komplette nächste Woche lustig Kanu fahren gehen
- heute mit den sportlichen Leistungen echt zufrieden gewesen
 
was für eine hast du dir gekauft - Gitarre ..??.

Absolut nichts besonders... ;)

allerdings ist meine jetzige 4 jahre alt, hat nen gebrochenen hals und einschusslöcher... :fresse:

ist btw sogar meine teuerste die ich je hatte :d

4/4 Elektro Akustik Westerngitarre in schwarz mit eingebautem LCD Digital Stimmgerät und 4 Band Tonabnehmer / Equalizer: Amazon.de: Musikinstrumente

die rezensionen lassen auf B-Ware vermuten, da allesamt wohl Macken hatten... ist mir aber ehrlich gesagt egal, solange der klang stimmt

wird meine erste Elektroakustik, wollte ich schon lange haben :)

das war/ist die alte, allerdings schon nicht mehr ganz

http://www.youtube.com/watch?v=jaDCsOtjUQ8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen zerschossenen Mysqlserver wieder zum laufen gebracht :bigok:
 
Absolut nichts besonders... ;)

allerdings ist meine jetzige 4 jahre alt, hat nen gebrochenen hals und einschusslöcher... :fresse:

ist btw sogar meine teuerste die ich je hatte :d

4/4 Elektro Akustik Westerngitarre in schwarz mit eingebautem LCD Digital Stimmgerät und 4 Band Tonabnehmer / Equalizer: Amazon.de: Musikinstrumente

die rezensionen lassen auf B-Ware vermuten, da allesamt wohl Macken hatten... ist mir aber ehrlich gesagt egal, solange der klang stimmt

wird meine erste Elektroakustik, wollte ich schon lange haben :)

das war/ist die alte, allerdings schon nicht mehr ganz

YouTube - ‪ghhgtfhgfhgfhf‬‏

Einschusslöcher ..??.. erklär mal
 
ach, bei weitem nicht so spektakulär wie´s jetzt klang... ;)

hals ist ja eh am ansatz gebrochen und das teil hin... da hab ich irgendwann als ich mitm kumpel ausser disse wiederkam mit ner softair (~2,6J) nochn paar Löcher reingeschossen und parallel zum spielen noch mit den Kugeln im Gehäuse rythmisch gerasselt :fresse:
 
Bin von der Controlstation2 von Teufel mehr als angetan. Dachte nicht, dass ein Teil für 80 Euro so satten 5.1 Sound aus einer 2.0 Quelle raus holt. :)
 
In letzter Zeit wird mein Praktikum immer besser! :)

hab heute Sachen gesehen, die gibts gar nicht xD
 
Ey, den schau ich mir heute abend an - ist seit 2 Wochen so fest eingeplant.

:asthanos: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wochenende
- keine Verpflichtungen
- bald 3 Wochen Urlaub
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh