[Sammelthread] Was freut euch?

Naja. Er hat auch etwas davon: Er muss sich immerhin nichts für ihren Geburtstag überlegen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Scheck eingelöst, heute ist das Geld schon auf dem Konto... :fresse2:
Gehalt ist auch drauf, sogar mehr wie sonst ergo schönes Endsümmchen aufm Konto und die Gewissheit das ich nach dem Urlaub endlich befördert werde :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade festgestellt, dass wir gar nicht so weit weg ein Steakhouse haben, das unter den besten 8 weltweit gelistet ist. :bigok:
Wenn der Spaß nur nicht so teuer wäre :d
 
Habe durch reinen Zufall herausgefunden, dass die Apple Remote App meine Rechner fernstarten kann. Das wundert mich, weil ich bereits mit einer eigens dafür ausgelegten App vergeblich versucht hatte WOL einzurichten und die Apple Remote App ja eigentlich nichts anderes macht als iTunes zu steuern - interessant :fresse:
 
Das mein HTML, CSS, Photoshop gepuzzel gar nicht so schlecht aussieht :). Wenn es fertig ist muss ich es "nur noch" irgendwo implementieren :d

supersurvivaleik8o.jpg
 
Leider weiß ich nicht ich es sonst herausheben soll :( Ist eh alles noch Alpha :)
 
Das Logo ist ja richtiges Highlight :lol:
 
Ist doch nur nen Platzhalter :) Ich muss dafür noch jemand suchen. Rot-Grün-Schwäche+Photoshop-Noob sind keine gute Kombie für Logos und co :)
 
-> dass hitman absolution ein hammer game ist. es macht einen riesen fun, jedes einzelne level mehrmals zu zocken :d

-> dass ich heute meine große ssd erhalten und eingebaut habe

-> dass ich endlich die keys für deus ex human revolution und batman arkham asylum erhalten habe. erstmal schön downloaden, installieren und die nacht durchzocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@wintobi
Kleinigkeit:
Würde das Impressum nicht computerlesbar machen, also schlicht als Bild einbinden ;)
Also deine Adresse + E-Mail, so kannst du dir die eine oder andere Spam Nachricht ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt mein Noctua NH-D14 :d (Der wurde am 24.12.12 los geschickt) :fresse:
 
Mich freut Silvester richtig zu knallen. :banana:

Und am PC zu hocken. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Phunkroyal sagt gerade so im Livestream "jaja ich bin gegen DOS-Attacken geschützt," keine Minute später ist der Stream down! :fresse:. War zwar keine Dos-Attacke aber trotzdem irgendwie genial. Und ja ich weiß DOS-Attacken sind scheiße. Aber hier schaden sie ja niemanden und der Typ der des geschafft hat wird sogar gelobt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.

@T: Ich hab noch über eine Woche Ferien, Morgen ist Silvester :-)vrizz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Radeon ist verkauft :fresse:.
 
2 Karten für den Hobbit in der Kinolobby geschenkt bekommen :) Ich wollte heute eigentlich den in 3d HFR gehen damit ich den Vergleich zu 2d habe aber ich hab mir den Film auch gern noch nen 2tes mal in 2d angesehen :)
 
Mission Succsess!
Nachbar war (überraschung) wieder Laut, diesmal hat er das Klingeln allerdings gehört.
Ca. 5 Minuten aus vollem Hals angebrüllt, entweder er hat gemerkt das er zu Laut die Musik laufen hatte oder er ist Taub und hat die Musik ausgemacht weil er eh nix mehr hört.

Aber mein Hals tut jetzt weh :fresse:
 
Silvester :d

Die 1. 6" Shell hat soeben den Mörser verlassen!
 
"Idiocracy - Irrsinn stirbt nie" wird heute nacht im tv wiederholt :d

der film ist nicht so dumm, wie er auf dem ersten blick zu sein scheint. unbedingt mal ansehen, wer ihn noch nicht kennt. einige lacher sind garantiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh