[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clown, ich hätte noch ne Ladung Röhrenmonitore auf Halde rumliegen, kommste runter und nimmste mit, dann hast die nächsten 3 Silvester was zu tun.:shot:
 
Die noname Netzteile, kann man gut als China Böller benutzen.:lol:

Spaß an seite.

Ich habe jede Mengen Böller,Kanonenschläge und Raketen gekauft.:banana:
Und Red Bull und feiglinge darf nicht fehlen auf Silvester.:cool:

Ich finde Silvester ist nur einmal im Jahr,dann kann man es auch schon richtig krachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie aus dem Alter raus, in dem man sich über einen Knall freut..
 
da ist was dran..:d
 
"Idiocracy - Irrsinn stirbt nie" wird heute nacht im tv wiederholt :d

der film ist nicht so dumm, wie er auf dem ersten blick zu sein scheint. unbedingt mal ansehen, wer ihn noch nicht kennt. einige lacher sind garantiert.

Ein extrem guter gesellschaftskritischer Film, so viel "dummes" ist da garnicht dran ;) :)
 
habe ihn mir dann dieses mal doch auf englisch angesehen, obwohl der auch auf deutsch ganz gut ist :)
 
heute Abend Silvester, endlich kann ich wieder mit Böllern um mich Werfen xD :bigok:
Triffste dich mit Radi? Wenn ja, dann aber aufpassen, denn gleissend helles Raketenlicht ist nicht gut fuer seine eh schon angeschlagene Sehfaehigkeit!
12.png
 
der nette film mit dem kurzen und prägnanten titel, der heute im tv wiederholt wird: :lol:

"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten"

Original-Titel: "Every Thing You Always Wanted to Know About Sex * But Were Afraid to Ask"
 
Endlich hab ich mein 3 monate altes Galaxy SII verkauft, für 230€ zwar nicht ganz der Kurs den ich haben wollte aber immernoch besser als diese 200€ inkl. DHL versichert und am besten noch Vorabversand Angebote die ich sonst so bekommen habe.
 
Auf das Dartfinale zwischen Phil Taylor vs. Michael van Gerwen.

Ich glaube da fliegt heute wieder ein 9 Darter :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Das meine Familie wieder @ Home ist. Meinem kleinen geht´s wieder soweit gut :d.

Antifreu: Ich kann nicht schlafen.
 
Wenn ich jeden Tag in das Gesicht meines 2 Monate jungen Sohnes gucken kann. Das gibt mir wirklich viel wieder!
 
Dass der Zoll das erste mal den Wechselkurs zu meinen Gunsten ausgelegt hat :d
Sind zwar nur 70Cent oder so aber doch auch mal nett.
(Bis her war es immer so, dass die den schlechteren der beiden Kurse genommen haben. Können ja entweder den von PayPal, der Bank nehmen oder eben den Tagesaktuellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das meinte das tracking schon öfersd :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh