[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Mediziner der vieeeeeeel WOdka trinkt und dann unterm Tisch besoffen Lieder singt :fresse:
 
ne, das zeug vertrage ich sowas von gar nicht. lieber den anderen zusehen und lachen, wie sie abgehen :fresse2:
 
Die Posts sammelt er auch nicht im Offtopic ;)
 
Die Chancen stehen gut, dass mein neues Mic Morgen endlich kommt :banana:
 
nach Bayern wäre er doch so oder so nicht gegangen, oder vertue ich mich jetzt?
 
2 Häuser weiter:fresse::rofl:aber in eine Schimmelfreie Wohnung, die wo sie bis jetzt wohnt is Schimmel übersäht, aber wir hatten ein paar Probleme mit dem Vermieter, der hatt sich quergestellt, und das Wetter hatt uns auch ein paar mal ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber morgen ists soweit, 5 Wochen später als geplant:hmm:.
 
achsooo, hat sich so gelesen als ob du von deiner Mutti umziehst ^^
 
siM•Luxx;19979529 schrieb:
nach Bayern wäre er doch so oder so nicht gegangen, oder vertue ich mich jetzt?

Doch, war im Gespräch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh