[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern auf ner richtig feinen Dancehall-Party gewesen und ne Menge Spaß gehabt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abedn Superbowl im Kino schauen (auch wenn die falschen Teams drin sind :fresse:)

Equipment für Sasion 2013 fast komplett:

Schuhe check
Socken check
Handschuhe check
Mundschutz check
Helm check
 
Puh, IMEI meines Galaxy S durch flashen einer Werks-Firmware wiederhergestellt, nachdem ich einen Systemordner gelöscht hatte. Wenn es einen Gott gibt, hat er Mitleid mit Deppen. :fresse:
 
@sidewinderdxii

werden wahrscheinlich eh die spannendensten sein.

Ich weiß gar net wie viel Games ich dieses Jahr gesehen habe die bis zu letzten Sekunde noch nicht entschieden waren
 
B$TIStalin,
würde dennoch gerne das ganze Spiel sehen.
Habe mir in den letzten Jahren immer Urlaub zum Bowl genommen, nur dieses Jahr klappte es leider nicht, da uns noch ein Mitarbeiter fehlt.
 
Schade eigentlich das sich die NFL Europe aufgelöst hat, hatte immer Saisontikets für Rheinfire :)
Für den Bowl, tippe ich jedenfalls auf die Ravens. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste hier in meiner Umgebung, keinen Spielort. Was aber auch daran liegt, das ich nur ein zugezogener bin und kein Eingeborener :fresse:
 
Nach gefühlten 15 Jahren heute morgen die ersten 15 Minuten wieder gelaufen. :banana:
1 Min Gehen, 1 Min Laufen, 1 Min Gehen, 1 Min Laufen, ... usw usw.
Es ist vollbracht. Zumindest für heute sitzt der Schweinehund kleinlaut in der Ecke und heult. Haha...hätt'ste nich gedacht wa? Du Hund du! :d
 
Nachm aufstehen noch a bissi gechillt bis 0830
dann a bissi Normen gesucht (Alibi Arbeit)
Mittagessen um 11
3 Bier Spendiert gekriegt und bis jetzt Schnapsen gespielt :d
jetzt zum Arbeiten anfangen

Super Tag :d
 
Betrunkene Weiber :banana:

:fresse2:
 
sofern es nicht die eigene Freundin ist, ist an betrunkenen Weibern nicht's auszusetzen^^
 
gerade die betrunkene freundin, die rattig ist wie sonst nie (alk sei dank), ist doch erst recht geil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh